Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Briefwechsel Pentapolis-Kaiserhaus
#21
Die Föderative Republik Pentapolis
[Bild: photo-902-83b2d4d5.png]
El Presidente de la República

Ein schönes neues Jahr, nach imperialem Kalender,

ich überbringe dem gesamten kaiserlichen Hof die besten Neujahrsgrüße der Republik,

wir hoffen auf ein Jahr des Friedens und Wohlstandes für uns beide und ein weiteres Jahr der Verbesserungen und Reformen zum Wohle unserer Völker, die Republik wird damit fortfahren im Imperium dankbar aufzublühen, während wir durch unseren Sitz im Senat an der Gestaltung desselben teilzunehmen.

Die Republik hofft auf ein weiteres fröhliches und erfolgreiches Jahr,



mit den Besten grüßen der Republik und ihres Volkes,

[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]
praeside reipublicae


Zitieren
#22
THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS
[Bild: photo-957-4ae3e71f.png]
THE ATTORNEY GENERAL OF THE PEOPLE'S REPUBLIC/EL PROCUARDOR GENERAL DE LA REPÚBLICA POPULAR/
DER GENERALSTAATSANWALT DER VOLKSREPUBLIK

Your Majesties, Highnesses and Excellencies/Sus Majestades, Altezas y Excelencias/Eure Majestäten, Hoheiten und Exzellenzen!

Die Generalstaatsanwaltschaft der Volksrepublik Pentapolis möchte sich gerne mit Euch darüber austauschen wie beim Ölfälschungsfall rechtlich vorgegangen wird und ob es der Volksrepublik möglich ist die Anklage um eigene Vorwürfe zu erweitern, da die Volksrepublik keine Auslieferung beantragen will und kann würde sie gerne weitere Anklagepunkte gegen die Täter erheben bzw. nach dem imperialen Prozess einen eigenen gegen die Täter eröffnen.

respectfully yours/saluda respetuosamente/hochachtungsvoll,

THE OFFICE OF THE ATTORNEY GENERAL OF THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS PER PRO OF THE ATTORNEY GENERAL MILENKO KADERAVEKOVA
Zitieren
#23
[brief=Reich, 750]




WIR, Arcadius Flavius Aelianus, Imperator Occidentalis Augustus Caesar, Optimus Princeps et Pater Patriae,
Turanis
den 19. Aeneas 10514, im ersten Jahre Unserer Regierung, zur hora nona

an

THE OFFICE OF THE ATTORNEY GENERAL OF THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS PER PRO OF THE ATTORNEY GENERAL MILENKO KADERAVEKOVA

Vos Exellença!
Innerhalb der kaiserlichen Familie sind wir, Unser Bruderkaiser und unser Vater M.F.C., Uns einig in der Sichtweise, dass die Volksrepublik Pentapolis sehr wohl berechtigt ist, einen Auslieferungsantrag an die Reichsregierung zu stellen, da hier die staatliche Souveränität sowie auch die Gesetze der Volksrepublik in dem Sinne berührt sind, dass dem internationalen Ruf pentapolitanischer Waren möglicherweise (Wir können und wollen einem Urteil des Senates nicht vorgreiffen) ein erheblicher Schaden zugefügt wurde und es daher sehr wohl auch zu einem Verfahren vor einem pentapolitanischen Gericht kommen könne.

Nun verhält es sich aber so, das das Königreich Comagena, das Königreich Palmyra, das Königreich Dacia sowie das Königreich Syrene ebenfalls klageberechtigt sind, da auch Olivenöle aus den genannten Foederatii in der angezeigten Weise "verarbeitet" worden sein dürften.

Aus diesem Grunde bitten Wir, von einem formellen Auslieferungsantrag abzusehen, wobei Wir, wie bereits erklärt, dass grundsätzliche Recht der Volksrepublik hierzu ausdrücklich anerkennen!

Unser Vater, der Comes Alba Longinaae, wird im Senat das bereits eröffnete Verfahren weiter führen, indem er eine Liste der klageberechtigten Parteien veröffentlicht.

Möget Ihr Euch wohl befinden
Salve utque Vale


[Bild: photo-816-0d791b3b.png] [Bild: i3897bwm8pe.png]


[/brief]
[Bild: i3615btrar2.png]
Zitieren
#24
Die beiden Kaiser erreicht ein dringlicher Brief des pentapolianischen Gesandten/Senators.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#25
THE PEOPLE'S REPUBLIC OF PENTAPOLIS/LA REPÚBLICA POPULAR DE PENTAPOLIS/DIE VOLKSREPUBLIK PENTAPOLIS
[Bild: photo-957-4ae3e71f.png]
THE ENVOY AND SENATOR OF THE PEOPLE'S REPUBLIC/EL EMBAJADOR Y SENADOR DE LA REPÚBLICA POPULAR/
DER GESANDTE UND SENATOR DER VOLKSREPUBLIK

Sus Majestades!

Im Namen der Regierung der Volksrepublik Pentapolis möchten wir Euch, sowie auf Wunsch weitere Teile der Kaiserlichen Familie zur Eröffnung der Weberei Apollonia einladen, die Volksrepublik Pentapolis nimmt heute nach ihrem Wirtschaftsplan die volle Industrialisierung auf. Selbstverständlich hat die Regierung, in Kooperation mit der Vereinigten Republik, rein umweltschützende Produktionsprozesse zugelassen.

Saluda respetuosamente,

[Bild: photo-956-392dab8d.png]
El Embajador y Senador de la República Popular de Pentapolis
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
Ein Hofbeamter nimmt die Nachricht entgegen und lässt etwas später ausrichten, die gesamte kaiserliche Familie werde in Apollonia erscheinen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste