Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle NEUEN Haupt - und Nebenidentitäten
#1
Für alle NEUEN Haupt- und Nebenidentitäten gilt: Hier melden! (Nach der Einführung des neuen Regulariums am 21.02.2010.) Jeweils einen Thread aufmachen á la : Neben-ID´s von Marcus Flavius Celtillus.
Zitieren
#2
Melde : Vitus Annius Abacus
Da ich keine Freischalte Mail bekommen habe - Bitte Admin die NID freischiessen :-)


Somit führe ich im Ladinorum :
Titus Fabius Maximus
Quintus Aurelius Spina
Vitus Annius Abacus
Primus Tinnitus



Zitieren
#3
Wird eilfertigst ausgeführt Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Die Gallier Zwillinge
Sequanix
Tiffanix


melden sich ebenfalls an.
Zitieren
#5
...endlich sind sie da...Ihre Hoheit wird von mir heim ins Reich zurück geführt als NID:


Amenirdis Deja
Zitieren
#6
...und sie ist uns hochwillkommen! Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Die NID Claudius Sesterzus wird kenntlich gemacht...er verwaltet die Örtlichkeit Edessa....
Zitieren
#8
Seine Majestät lässt ausrichten, er sei sehr efreut! Smile
Kaiserinmutter
"Die Hand an der Wiege regiert die Welt!"
Zitieren
#9
gespielt erstaunt
Ach wirklich - gutes Söhnchen :-)
Zitieren
#10
Von Acta Diurna abgeleitet: Agdé Diurnalia. Kann auch als allgemeine ID gesehen werden. Bislang noch Flavier-Mischpoche! Big Grin
Reporterin des Radio télevisiô ladín
Zitieren
#11
MICH kennt man ja noch? Ich bin also die geläuterte Person aus dem westlichsten Gallien und mich hat´s hierher verschlagen. Glanum wird meine neue Heimat sein...und wer schon den Namen "Argeadina" trägt gehört zum Kaiserhaus...irgendwie.... Big Grin
Kräuterkundige, φάρμακονισσα und Angehörige des Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#12
Helena Justina Falcata, Leiterin der S.A.E. Wink
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#13
Wäre gut,Presse sollte neutral gehalten werden...Mann kann später immer noch persönliche NIDs anmelden die für die Häuser Werbung treiben Big Grin
Zitieren
#14
Chef der Nationalbank NID von Titus Fabius Maximus,dennoch mit eigenem Hirn und Herz bestückt sagt Salve Ephèbe....
Zitieren
#15
Salve, dominus! Smile
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#16
die Familie wird grösser der Pontifux bekommt als NID Brutus Bitis als Wachhund beigestellt,dieser wir das pagane Horch und Guck im Reich sein.
Zitieren
#17
Pater Brown in pagan? Big Grin
Zitieren
#18
Genau und wer den Göttern frevelt muss es büüüßen Tongue
Zitieren
#19
Nu hamma den Salat....die Helvii sind da und stehen unter dem Schutz der Fabier als Nid Coco Lorix und Maximus Mumpiz

Wollen wir hoffen Sie jodeln nicht ...
Zitieren
#20
Die Cohors Pontificii. Persönliche Garde des Pontifex´und Schutztruppe für den Tempelstaat. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste