Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beratungen für Kulturaustausch
#81
"Nun ja, sind die Schindeln aus vergoldeter Bronze, so könnte es sich um ein Heiligtum aus der Zeit ab etwa 480 v.Chr. - 0 christlicher Zeitrechnung, die Euch vermutlich bekannter ist als ddie unsere. Handelt es sich um goldene Schindeln, so wäre es möglicherweise ein Bauwerk ab dem Jahre 0. Sollten Terrakotta-Schindeln, so wäre es vielleicht ein Bauwerk vor 480 v. Chr. - oder eines aus den ländlichen Gebieten des Imperiums."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#82
"Terrakotta sagtet Ihr, die Artefakte wurden in einer solchen Ruine im Neuen Metropolis ausgegraben. Das andere Bauwerk...", Marcel bricht ab als der Computer auf dem Tisch hinter ihm piept, eine Holographische Analyse ist zu sehen, die er sich per Programm vereinfachen lässt. "Allen Anschein nach ist das Gebäude auf der neuen Ausgrabungsstätte im Alten Metropolis aus Marmor erbaut worden. Doch da es noch nicht komplett ausgegraben wurde, können noch goldene Schilder auftauchen, denn beim Marmor kann es sich auch noch um Teile von etwas anderem Handeln.", erklärt Marcel und beendet das Hologramm.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#83
"Ich hätte gute Lust die Ausgrabungen zu begleiten. Wäre dies möglich?"

Interessanterweise wirkt der Kaiser durch das Hologramm recht unbeeindruckt. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#84
"Ich denke sobald ich die neue Republik mit Gesetzen gefestigt hat schon Euer Majestät.", erklärt Marcel.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#85
"Wenn ihr wollt, die Ausgrabungen in New Hope gehen nun weiter, wenn Ihr die Stätte besuchen wollt, sagt bescheid ich regele hier von Capitol City aus eure Ankunft, die Unterbringung etc... .", erklärt Marcel, der mit dem Kaiser via Hologramm spricht, Michael konnte das Gespräch in der Botschaft arrangieren.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#86
"Das wäre in der Tat ein guter Anlass, Euer Exzellenz Heimat einmal zu besuchen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#87
"Dann werde ich alles organisieren."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
#88
"Allerdings bitte ich um etwas Verständnis. Im Interesse der Friedensbildung bin ich zunächst in Richtung Kush unterwegs."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste