Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hafen der Wolkengaleeren]
#41
Die Regentin des Seereiches ist an Bord einer der Wolkengaleeren, die zwischen Ladinien und Aquatropolis verkehren, um einen längst überfälligen Besuch in Ladinien abzustatten.
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren
#42
Die örtlichen Behörden absolvieren das übliche Prozedere. Bürger aus dem Seereich benötigen nur den normalen Ausweis, ein Visum ist nicht nötig, Ein Beamter erkennt die Volkstribunin. Also wird der Palast sogleich informiert.
Zitieren
#43
"Regina"


Regentin übersetzt der Ladiner unwillkürlich mit "Königin", entsprechend erfolgt die Ehrbezeugung.


"Es ist mir eine Ehre, Euch behilflich sein zu dürfen."
Zitieren
#44
lächelt freundlich

Vielen Dank.

mag es eigentlich nicht so, wenn man ihretwegen solche Umstände macht, aber wegschicken möchte Sie ihn nun auch nicht, bei einem offiziellen Besuch.
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren
#45
Der Hofbeamte WAGT nicht einmal, darüber nachzudenken, was geschähe, würde man den Hohen Gast nicht würdevoll empfangen. Wink


"Folgt mir bitte, damiséla."
Zitieren
#46
Jeanne folgt dem Herrn
~ Regentin des Seereich Aquatropolis ~
Zitieren
#47
Kommt über verschiedene Flüge und schlussendlich mit einer Wolkengaleere an und macht sich sofort auf um ihrer Mutter von den Vorkommnissen in Heijan zu berichten.
Zitieren
#48
entsteigt inmitten anderer Reisender einem Linienluft schiff und begibt sich zur Einreisekontrolle
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#49
Noch bevor jemand Aus dem Reich reagieren kann steht Yukiko vor der Lady.

Geanna...
Zitieren
#50
Hallo Major. Machen Sie jetzt hier die Einreisekontrolle ? Tongue
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#51
Ich glaube das würde das Ladinische Reich zwar Zulassen aber doch etwas kritisch sehen, die Total Herrschaft über Ladinien ist erst im Nächsten Jahr geplant.

Grinst und Lächelt wie das kind das sie Körperlich ist aber gleichzeitig lässt sich nicht anmerken ob das jetzt ein Witz oder nicht doch völlig ernst gemeint ist.

Ihre Männer Vermissen sie, auch wenn man es ihnen natürlich nicht dierekt anmerkt scheinen sich einige aus den Führungsebenen Langsam sorgen zu machen, sie werden erleichtert sein wenn sie mitbekommen das sie wieder auf dem Weg der Besserung sind.

Ich hoffe doch das ihre anwesenheit hier als zeichen dafür dienen soll das sie noch da sind und irgendwann zurück kehren ?
Zitieren
#52
Natürlich gedenke ich zurückzukommen, sobald es möglich ist. Aber man soll nichts übers Knie brechen. Derzeit bin ich zur Erholung hier, was natürlich nötige Dinge nicht ausschließt. Glücklicherweise habt ihr doch auch so alles im Griff Smile . Grüßen Sie meine Leute. Und passen Sie mit manchen Sachen vom Flugfeld etwas auf 8) .

Aber lassen wir das. Wie läuft der Krieg?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#53
Lustig etwas Ähnliches hat mir einer der Offiziere auf dem Flugfeld auch gesagt.

Der Krieg...

Muss extrem Grinsen.

... ist mehr so ein Kalter.

Es ist doch extrem Langweilig allerdings doch sehr gefährlich.
Zitieren
#54
Schildern Sie doch bitte die genaue Lage. Und finden Sie doch bitte raus, wo die für die Einreise verantwortliche Person ist.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#55
Da das Luftschiff aus dem Seereich kommt und die Ladiner in diesem Punkt ohnehin etwas naiv sind, werden die Gäste lässig mit einem kurzen Antippen an die Dienstmütze gegrüsst. Und natürlich lächelnd. Was die Führung weiß: Es sind ohnehin nur Bürger des Seereiches sowie des Imperiums mitgereist. Kein Grund zur Besorgnis also. Wink
Zitieren
#56
Ah, hallo. Neptun zum Gruße. Smile reicht ihren Pass.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#57
"Neptun zum Grusse. Willkommen im Reich!"
Sie lächelt, denn sie sieht den aquatropolitanischen Pass und sieht gar nicht so genau hin. Nachlässig, ja, aber eben typisch ladinisch. Man hat in diesem Reich Schwierigkeiten mit Inländern satt und genug erlebt. Ausländer werden erst mal völlig wertfrei, aber eben auch äusserst freundlich empfangen.
Zitieren
#58
Danke. Smile

Sind noch weitere Formalitäten zu erledigen?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#59
Da sich die Lady sehr vertraut mit Dame Yukiko Kami Asai unterhält, kommt die Antwort:


"Aber nein.Es sei denn, ich könnte Euch behilflich sein, Euch ein Hotel zu empfehlen.Oder Ähnliches."
Zitieren
#60
Danke,ich werde wohl Quartier bei Lu... Ähhh Yukikos Truppen nehmen. Aber wenn Sie mir freundlicherweise Transport zum Flottenfest besorgen könnten?
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste