Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hafen der Wolkengaleeren]
#61
Ich denke das ist nicht Nötig Geanna, ich weiß das wird dir jetzt nicht gefallen aber sei einfach mal Zivilistin.

Genieß das Klima und die Kultur Ladiniens es ist alles Unter Kontrolle der Flottenmarschall befindet sich mittlerweile ebenfalls im IL mit einer Alliierten Flotte aus Devonesischen Und Aquatropolischen Schiffen.

Wenn die Gegenseite auch nur Hustet ohne Erlaubnis haucht sie ihre Existenz aus deswegen ist das ein Stillstand.

Wenn du allerdings wirklich eine Genaue Lage der Situation willst empfehle ich dir Zum Flottenfest zu gehen und dort Mit allen Beteiligten zu sprechen soweit ich weiß wird sogar die VT anwesend sein also wird Der Flottenmarschall auch nicht ausbleiben. Die Chancen stehen also mehr als gut das dort alle beteiligten Zusammentreffen, also nur falls du unbedingt willst.

Meine Empfehlung ist erhol die lieber ich könnte dir deinen Lieblingseintopf machen.

Lächelt nun ganz Unschuldig.
Zitieren
#62
Lieblingseintopf? Ihr habt schon Gefangene? Big Grin Und sicher geh ich zum Fest.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#63
Offizell natürlich nicht aber naja ein paar ganz besonders unkooperative Gäste sind verfügbar.

Ich denke die wird keiner vermissen.

Sagt sie so das es keiner außer sie Lady hört.
Zitieren
#64
Wir werden sehen... Die nette Dame von der Einreise organisiert ja bereits Transport, informiere bitte Deine Truppe, daß die mir ein Quartier bereit machen.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#65
Das wäre Allerdings etwas umständlich meine Truppen sind momentan auf Malacandra ich selbst Wohne hier irgendwo in irgendeinem Palast.

Malacandra wurde komplett zur Speerzone erklärt da es der dreh und Angelpunkt des Konfliktes ist.
Zitieren
#66
Ein nicht allzu großer Mann (na gut, für Ladiner ist er mit 178 cm schon ziemlich groß Big Grin ) schlurft zur Abfertigung. Er schmökert in einem Buch. Nichts, aber auch gar nichts kennzeichnet ihn als den langjährigen Consul der Res Publica, als den Princeps, als den Ex-Kaiser...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#67
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=24508#post24508 schrieb:Danke,ich werde wohl Quartier bei Lu... Ähhh Yukikos Truppen nehmen. Aber wenn Sie mir freundlicherweise Transport zum Flottenfest besorgen könnten?
"Nun, da nehmt Ihr am Besten das Post-Flugboot. Es fliegt in 20 Minuten direkt nach Ravenna. Mit der Wolkengaleere wäre es etwas umständlich. Erst nach Antiocheía, dann nach Pseudopolis und von dort nach Ravenna. Der Postflieger ist natürlich nicht so bequem, tut mir aufrichtig leid."

Erklärt sie ehrlich besorgt.
Zitieren
#68
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=24515#post24515 schrieb:Ein nicht allzu großer Mann (na gut, für Ladiner ist er mit 178 cm schon ziemlich groß Big Grin ) schlurft zur Abfertigung. Er schmökert in einem Buch. Nichts, aber auch gar nichts kennzeichnet ihn als den langjährigen Consul der Res Publica, als den Princeps, als den Ex-Kaiser...
Sie begrüsst den Herrn mit einem lässigen


"Hallo Marcus."

Sie lächelt und tippt kurz an ihre Mütze. DER hier wird nicht kontrolliert...
Zitieren
#69
"Hallo! Einen schönen Tag wünsche ich Dir..."

Schlurft schmökernd weiter zum Ausgang...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste