Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hafen der Wolkengaleeren]
#61
Ich denke das ist nicht Nötig Geanna, ich weiß das wird dir jetzt nicht gefallen aber sei einfach mal Zivilistin.

Genieß das Klima und die Kultur Ladiniens es ist alles Unter Kontrolle der Flottenmarschall befindet sich mittlerweile ebenfalls im IL mit einer Alliierten Flotte aus Devonesischen Und Aquatropolischen Schiffen.

Wenn die Gegenseite auch nur Hustet ohne Erlaubnis haucht sie ihre Existenz aus deswegen ist das ein Stillstand.

Wenn du allerdings wirklich eine Genaue Lage der Situation willst empfehle ich dir Zum Flottenfest zu gehen und dort Mit allen Beteiligten zu sprechen soweit ich weiß wird sogar die VT anwesend sein also wird Der Flottenmarschall auch nicht ausbleiben. Die Chancen stehen also mehr als gut das dort alle beteiligten Zusammentreffen, also nur falls du unbedingt willst.

Meine Empfehlung ist erhol die lieber ich könnte dir deinen Lieblingseintopf machen.

Lächelt nun ganz Unschuldig.
Zitieren
#62
Lieblingseintopf? Ihr habt schon Gefangene? Big Grin Und sicher geh ich zum Fest.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#63
Offizell natürlich nicht aber naja ein paar ganz besonders unkooperative Gäste sind verfügbar.

Ich denke die wird keiner vermissen.

Sagt sie so das es keiner außer sie Lady hört.
Zitieren
#64
Wir werden sehen... Die nette Dame von der Einreise organisiert ja bereits Transport, informiere bitte Deine Truppe, daß die mir ein Quartier bereit machen.
Steht auch geschrieben
pflückt nicht die Blumen, sind lebende Wesen
Die Zeichen vermögen nichts gegen den Wind.
Denn der Wind kann nicht lesen.
Zitieren
#65
Das wäre Allerdings etwas umständlich meine Truppen sind momentan auf Malacandra ich selbst Wohne hier irgendwo in irgendeinem Palast.

Malacandra wurde komplett zur Speerzone erklärt da es der dreh und Angelpunkt des Konfliktes ist.
Zitieren
#66
Ein nicht allzu großer Mann (na gut, für Ladiner ist er mit 178 cm schon ziemlich groß Big Grin ) schlurft zur Abfertigung. Er schmökert in einem Buch. Nichts, aber auch gar nichts kennzeichnet ihn als den langjährigen Consul der Res Publica, als den Princeps, als den Ex-Kaiser...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#67
Lady Enigma,'index.php?page=Thread&postID=24508#post24508' schrieb:Danke,ich werde wohl Quartier bei Lu... Ähhh Yukikos Truppen nehmen. Aber wenn Sie mir freundlicherweise Transport zum Flottenfest besorgen könnten?
"Nun, da nehmt Ihr am Besten das Post-Flugboot. Es fliegt in 20 Minuten direkt nach Ravenna. Mit der Wolkengaleere wäre es etwas umständlich. Erst nach Antiocheía, dann nach Pseudopolis und von dort nach Ravenna. Der Postflieger ist natürlich nicht so bequem, tut mir aufrichtig leid."

Erklärt sie ehrlich besorgt.
Zitieren
#68
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=24515#post24515' schrieb:Ein nicht allzu großer Mann (na gut, für Ladiner ist er mit 178 cm schon ziemlich groß Big Grin ) schlurft zur Abfertigung. Er schmökert in einem Buch. Nichts, aber auch gar nichts kennzeichnet ihn als den langjährigen Consul der Res Publica, als den Princeps, als den Ex-Kaiser...
Sie begrüsst den Herrn mit einem lässigen


"Hallo Marcus."

Sie lächelt und tippt kurz an ihre Mütze. DER hier wird nicht kontrolliert...
Zitieren
#69
"Hallo! Einen schönen Tag wünsche ich Dir..."

Schlurft schmökernd weiter zum Ausgang...
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#70
Helena gibt Anweisungen. In Livornien soll  ein Hafen der Wolkengaleeren  errichtet werden. Die Fertigbauteile stehen schnell bereit.
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#71
Handlung:
Ein Herr begibt sich zu einem Schalter der S.A.L. und möchte eine Fahrt nach Malacandra buchen. Er erhält die Auskunft, die Wolkengaleere "Klio" führe am nächsten Montag von Alba Longa nach Malacandra Hybrida. Die Fahrt begönne pünktlich zur fünften Stunde (10:00 Ortszeit des Westreiches) und ende etwa zur Mitte der Vespera (18:50 Ortszeit des Westreiches). Also bezahlt er den Fahrpreis und verabschiedet sich artig.
Zitieren
#72
Handlung:
Eirene bucht eine Reise nach Justinianopolis. Die Flugnummer ist SL3555, auf der Wolkengaleere "Euboia". Die "Euboia" beginnt ihre Fahrt 40 Minuten vor dem Ende der Intempesta (23:20 Ortszeit Alba Longa), fährt 15:05 Stunden und erreicht Justinianopolis 25 Minuten nach Beginn der Hora decima (15:25 Ortszeit Justinianopolis) am anderen Tag. Sie entrichtet den Preis von 11 Denaren und einer Majorina (diesen horrenden Preis wird sie zur Sprache bringen!), gleichzeitig bittet sie beim kaiserlichen Hof um eine Audienz.
Zitieren
#73
Handlung:
Die "Euboia" wird in wenigen Minuten starten. Gut das für jeden Passagier, natürlich, eine eigene Kabine im Preis inbegriffen ist. So kann sie sich auf dem Weg nach Justinianopolis ausschlafen und morgen ordentlich frühstücken und zu Mittag speisen.
Zitieren
#74
Handlung:
Sophia kommt in Alba Longa an. Und ganz ehrlich: Sie ist geradezu erschlagen. Und zwar von den Durchsagen: Die grossen Städte des Reiches sind untereinander durch Linien der Wolkengaleeren verbunden. Derart kosmopolitisch, auch verflochten mit dem Ausland, hätte sie sich das Imperium nicht vorgestellt. In Anbetracht der Tatsache, dass sie der ladinischen Minderheit im ehemaligen Stralien angehört, keimt Stolz in ihr auf. Nun ist sie zuhause!
Zitieren
#75
Handlung:
Ein Luftschiff mit lila Hülle nähert sich dem Wolkengaleerenhafen von Alba Longa, auf der Hülle ist der Schriftzug: ARCADIAN AIRWAYS zu lesen. Das Luftschiff ist schon seit längerer Zeit angemeldet, unter den vielen Passagieren befindet sich Lliwkilla, der Außenminister des Commonwealth.
Zitieren
#76
Handlung:
Niketas erwartet den Kollegen bereits. Auf alles Militärische wurde verzichtet. Statt dessen hält er ein Schild hoch, auf dem 

Welcome Arcadia! Á la bùn arrivát!

zu lesen ist.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#77
Handlung:
Als Pazifisten erklärten sich die Arcadier auch mit dem fehlenden militärischen Ehren einverstanden. Der Außenminister erblickt das Schild und geht lächelnd, mit offenen Armen, auf seinen Amtskollegen zu.

"Á la bùn dí, mein werter Kollege."
Zitieren
#78
Handlung:
Macht es wie sein Kollege: Er öffnet die Arme und schreitet lächeln auf selbigen zu.

"Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner! Etwas herbstlich heute...Wollen wir gleich zur Präfektur? Etwas schmausen und uns erfrischen?"

Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#79
Handlung:
Eine Wolkengaleere der AIAC (Arcadian Imperial Airship Cooperation/Societas Cooperativa Imperialis Aerinavis Arcadiensis in Alt-Hochladinisch) befindet sich im Landeanflug auf den Hafen der Wolkengaleeren in Alba Longa. Einer der Passagiere ist Nathaniel, der Vizewirtschaftsminister des Commonwealth, der sich auf dem Weg zu den Gesprächen für die wirtschaftliche Zusammenarbeit befindet.
Deputy Minister of Economics of the Commonwealth of Arcadia
Zitieren
#80
Handlung:
Helena empfängt den, im Übrigen gern gesehenen, Gast im Hafen der Wolkengaleeren höchstselbst. Smile
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste