Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ratskammer
"Ich denke Metropolis und die Republik werden die Besiedelung schnell beschließen, sehr schnell sogar, weil dies ebenso reine Formalität ist."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
Ein Bote beider Imperatoren überbringt deren Beschluss.
Zitieren
"Ah, das sieht doch gut aus, ich habe vernommen, dass man auf dem Mars auch schon über den Beschluss spricht."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
"Würde es das Imperium stören, wenn die Bauarbeiten für die Städte jetzt schon beginnen würden? Wir wollen eigentlich, dass am 3. Oktober die geplanten 15.000 Kolonisten bereits in fertige Häuser und Güter einziehen können."
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
"Nein, ganz im Gegenteil! Die Legion ist ja noch da und kann helfen, falls gewünscht. Wir können auch gerne unsere Schwerlast-Wolkengaleeren einsetzen. Ausserdem verfügen wir über gute Kentnisse im schnellen Erbauen von Häusern. Brauchen die Koloisten nicht zunächst auch noch Nahrungsmittel?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Es wäre durchaus praktisch, wenn man uns helfen könnte und die Lagerbestände füllen würde." Big Grin
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
"Gerne. Wir sind immer efreut, das unserige dazu tun zu können." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Wie ich hörte, leiden die Iedi unter einer Ähnlichen Situation wie Ihr, mit Euren Visionen und Signalen, Euer Hoheit.", erklärt Marcel und nimmt anschließend einen Schluck von seinem Getränk.
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren
"Ich weiß nicht, ob ich diese Nachricht wirklich gut finde. Immerhin hätte ich das Alles unter "Hirngespinst" abbuchen können. Stellen wir also fest: Im günstigsten Fall sehen wir Dinge und Ereignisse aus einer anderen Dimension."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Nun, leiden ist vielleicht falsch ausgedrückt, die Iedi versuchen Kontakt in eine weitere Dimension aufzunehmen, darunter leider auch die folgenden Übertragungen und verbildlichten Visionen. Man konnte sie inzwischen chronologisch ordnen: (Er drückt auf einen Schalter an dem Tisch und führt die Hologramme vor.)

Das Ende des Ordens der Iedi, dieser Dimension

Das Ende einer dortigen Form einer Vereinigten Republik

Eine Übertragung an alle Überlebenden des Ordens

Aber es gibt auch viele Gute Momente, die wir empfangen, anscheinend durch alle Zeiten dieser Dimension durchmischt.

Eine Siegesrede einer Iedi-Großmeisterin, zum Beispiel.

Oder die Wiedererlangung von Stabilität, nach einem Krieg.

Und dies sind nur einige kleine Einblicke, die ich aktuell vorliegen habe. Sollen wir versuchen, mehr über die andere Dimension herauszufinden?"
Mit den freundlichsten Grüßen aus Metropolis
[Bild: photo-907-57fc69cb.png]
(Standarte des Präsidenten von Metropolis)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste