Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piraterie
#1
Der Präfekt erhält eine Nachricht. Er handelt sofort: Die Luftpolizei erhält Befehl, die entsprechenden Gewässer stärker zu überwachen. Auch Polizeidromonen der Reichsmarine erhalten Befehl die Gewässer zu durchkämmen.
Zitieren
#2
Unfasslich! Die Piratensind nicht nur ins Innere Meer, ins Mare Nostrum, eingedrungen, sie näherten sich auch der Hauptstadt! Entweder nahmen sie zu ihrer Flucht die rot markierte Route, dann dürften sie schon ausser Reichweite sein, oder aber, dass ist wahrscheinlicher, sie nahmen die gelb markierte Route - und die führt durch unzählige Inseln des Inneren Meeres. Sehr schwer, sie in diesem Inselreich aufzuspüren. In Zukunft wird dies nicht mehr möglich sein!
Das Innere Meer wird ab sofort strengstens kontrolliert!

[Bild: i827bo46jo.png]

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste