Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Flughafen]
Handlung:
Das Flugzeug landet gemäß der vorgegebenen Daten.

Nach der Landung verlässt der Minister und sein Team über die Gangway das Flugzeug.
Zitieren
Handlung:
Der eine von zweien Aussenpräfekten empfängt den montanischen Gast. Mit allen Ehren.


[Bild: i1925bwt4ky.png]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Handlung:
Der Ministro kommt nicht umhin zu lächeln. Die Cancillier hat ihm, als den außenpolitischen Experten, freie Hand gelassen und er hat nicht vor, die Expertenregierung, die CMT und auch nicht den Rey zu enttäuschen. Er schreitet die Ehrenformation ab, die runden Schilde nach dem antiken Design sind eine ladinische Eigenheit, von der er schon hörte. Dann erreicht er den dienstälteren Außenpräfekten. Er verneigt sich leicht.

"Excelencia, vielen Dank, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mich persönlich zu empfangen."
Zitieren
*SO*Danke für den Hinweis - ich wusste ich hatte was vergessen. Big Grin  *SO*

"Die Zeit nehme ich mir gerne, Exzellenz."

Handlung:
Er verneigt sich mit einem Lächeln.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
Handlung:
Er weist auf seine Delegation.

"Darf ich Euch den Rest meiner Delegation vorstellen?

Carmen Estefania Ramírez-Escrivá, meine Stabschefin;
Guillermo Enzo Yáñez-Corredor, Sekretär für die Angelegenheiten Arethanias;
und Azul Paz Socorro-Luz, Sekretäx für Internationale Kooperation."

Handlung:
Er weist auf die beiden Beamten an jeder Seite der Delegation.

"Sowie Antonio Samuel Avilés-Fidalgo und Veronica Cecilia Ayerbe-Zamorano, Agenten des Servicio de Protección Diplomática."
Zitieren
Handlung:
Der Präfekt verneigt sich vor den genannten Personen, der Reihe nach.

"Ich freue mich Euer aller Bekanntschaft zu machen. Mögt Ihr mir in meine Präfektur folgen? Es ist, hoffentlich zu Eurer Zufriedenheit, alles vorbereitet."

Handlung:
Eine kleine Wolkengaleere (lediglich etwa 67 m lang) steht parat, die Präfekten und seine Gäste zum Palast zu fahren.
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
"Da bin ich mir sicher."

Handlung:
Die Delegation folgt dem Präfekten.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste