Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Der Flughafen]
"Ich bin froh, kaiserliche Exzellez, dass der ladinische Herbst Euch nicht allzu kühl begrüsst."
Meint Pericles leicht ironisch. Für die hiesigen Verhältnisse ist es schon etwas kühl: Nur 22°. Big Grin
Zitieren
Ich empfinde es als äußerst angenehm! Im Vergleich zum Dauerregen Pretannicas ist das hier eine reine Wohltat. Wink
Zitieren
Da der Kaiser gerade aus Kush zurück ist, kann er auch gleich den Kaiser von Drachenstein begrüssen. Freundlich lächelnd geht er auf den Herrscher zu.


Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Veuxin deutet eine zeremonielle Verbeugung an, als er den anderen Kaiser erblickt.
Zitieren
Verneigt sich auf die gleiche Weise.

"Kaiserliche Exzellenz, ich freue mich Euch in unserer Hauptstadt begrüssen zu dürfen. Wollen wir uns in den Palast aufmachen?"

Er deutet auf ein - nein, nicht auf ein Automobil! - sondern auf eine traditionelle Carucca, vor die allerdings keine Pferde sondern Dreizehen-Langnasenkamele gespannt sind.


[Bild: i1753ba57bn.png] © Andreas Meyer - Fotolia.com
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Ich danke Euch für den ehrenwerten Empfang, Majestät! Aber ja, sehr gerne.

Veuxin beäugt interessiert das Gefährt.
Zitieren
"Nehmen wir in der Carucca Platz."

Gemächlich zuckelt die Carucca durch die Hauptstadt.

"Fall Eure kaiserliche Exzellenz Fragen haben...?"
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Das Flugzeug mit den Vengarder Sängerknaben an Board landet am [size=10]Aero-Portus d´Ephèbe[/size]
Zitieren
Ein lächelnder Beamter steht schon für die Gäste parat. Natürlich mit Broschüren.

"Bun dí! Herzlich Willkommen im Reich der Ladiner!" Wink
Zitieren
Die Freude ist ganz auf unser Seite.
Zitieren
Verneigt sich erneut und lächelnd.

"Würdet Ihr mir bitte in den Gästeflügel des Palastes folgen?"
Zitieren
Ja, sehr gerne.

Die Sängerknaben und der übrige Tross folgen dem Beamten in den Palast.
Zitieren
Lee's Privatjet landet auf dem Flughafen. Der Buggle-CEO befindet
sich hier aus sportlichen Gründen
Zitieren
Lächelnd werden die Formalitäten erledigt.

"Hääv ä naiss däij, soer!" Big Grin
Zitieren
Eine junge Dame tritt vor.

"Mister Jared Lee aus den Vereinigten Staaten? Darf ich Euch in die Präfektur begleiten? Ihr werdet bereits erwartet." Big Grin
Zitieren
Ist erstaunt über ihre Schönheit

Oh Hallo

Naja, eigentlich bin ich auf der Suche nach Avile Vibennas Vulca. Für die AERO-Gespräche
ist CEO Bosworth zuständig.




Zitieren
Errötet, äusserst liebreizend, wie man anmerken möchte. Big Grin

"Oh. Verzeihung! Ihr möchtet zu Meister Vulca, dem Künstler, der auch Fußball spielt? Nun, wenn wir und sputen kriegen wir noch die Wolkengaleere nach Meane..."


Zitieren
Danke, schöne Frau

Steigt mit ihr in die Wolkengaleere

Wenn sie möchten könnten sie mir zu einem späteren Zeitpunkt mal
ihre Heimat etwas näher bringen.
Zitieren
Ein Großer und extrem Moderner Privat Jet taucht nur einen Bruchteil vor der Anfrage zur Landeerlaubnis auf dem Radar auf.


Eine Junge Weibliche Stimme identifiziert sich als Mitarbeiter der AsaiCorp (der Ehemaligen LunaCorp) und das Yukiko Kami Asai (Ehemals Luna La Forbes) Persönlich an Bord ist.


*Simoff* Hab die alten Namen mal in klammern Gesetzt da ich es auch auf MN Nachrichten und im Seereich über Presse Wege offiziell bekannt gegeben hab also denke ich das es auch hier wohl durchgedrungen ist.*Simon*

Zitieren
"Hier die kaiserlich-ladinische Luftüberwachung. Herzlich willkommen im Imperium. Landet bitte auf Landebahn zwei. Die Positionslampen weisen Euch den Weg."

Erklingt eine fröhliche Stimme. Vom plötzlichen Auftauchen des Fliegers ist man nicht beänstigt, man weiß um den Schutz der Götter. Wink

*SO*Natürlich wissen wir von den Vorgängen in der Aussenwelt. Big Grin *SO*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste