Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolonien? Kolonien!
#1
Der Kaiser nimmt eine Notiz der Gesandten bei der UVNO, Helena Justina Falcata, zur Kenntnis. Er ist denkbar zornig! Wollte man die Kolonien im Staatsverband belassen, so würde dies Kraft kosten. Aber die Alternative? Ein hungriger Straßenköter namens Kush, tollwütig und geifernd, der sich darüber hermacht! Jetzt ist Schluss!!!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
auch Consul Sulla schäumt vor Wut, was die kushitischen Barbaren sich da erdreisten und das obwohl man einst Freunde, ja Verbündete gewesen ist. Er wird also die nötigen Schritte unterstützen, dass die Kolonien im Reichsverband verbleiben.
Praefectus de Re Militaria
Fürst von Tarraco
Consul Occidentalis
Proconsul  von Vitellia Secunda

[Bild: i6642bs0gto.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste