Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neben-ID´s der Flavier-Sippschaft
#1
Lucius Fiscus, Lebensgefährte des Aulus Flavius Dentatus und kaiserlicher Quästor - sprich: Buchprüfer! Smile

Zitieren
#2
Huhu! Big Grin
Zitieren
#3
Die ursprünglich vom "Cheffe" erfundene ID des Zwergenbosses ist zurückgekehrt in die Hände der Flavier. Smile
Zitieren
#4
Beinahe-Regelverstoss!
Niketas Choniatés, OIK-Delegierter und Gast-Malocher in Tomanien. Uff! Gerade noch! Big Grin
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren
#5
Licinius Eponix, Druide des Stammes der Helvii.
Licinius klingt römisch, ist aber gut gallisch. Eponix sowieso. Benannt nach der gallischen Version der Diana, der Göttin Epona.
Zitieren
#6
Lamentus Salbadius Vudusius
Druide in Outre Mér Smile
Wissenschaftler aus Outre Mèr, habe den Rand der Welt gesehen - und den Wasserfall, der die Schildkröte treffen würde, würde er nicht unterwegs (so auf Höhe der die Erdscheibe tragenden Elephanten - besser: Deren Rüssel! - nicht gefrieren. Yo Men!
Zitieren
#7
Marcus Vinicius Vindex - Legionär, ungebildet, ungehobelt..... Big Grin
Zitieren
#8
Niedliches Bürschchen....

Claudius Flavius Julianus, mit der kaiserlichen Dynastie weitläufig verwandt (nennt den "Kaiser "Grossonkel"), eitel, arrogant, hochgebildet und wahrscheinlich sensibler als man denken möchte.... Big Grin
Zitieren
#9
Der "kleine Sohn vom Alten" ist inzwischen auch kein Kind mehr und sein Avatar wechselt daher zu seinem jüngeren Bruder.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#10
Der "liebe Cousin" ist nun auch da. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#11
Ich weiss mir keinen Rat mehr! Das wäre mein Avatar gewesen. Wieso wird der nicht angenommen?

[Bild: drbklh87.jpg]
[Bild: i11465bfduv1.jpg]

Die Roten Postflieger
Zitieren
#12
Wird er doch :-),Du musst eben den richtigen fragen der sich mit solchen Junx auskennt Big Grin
Zitieren
#13
Danke Heiligkeit! Wird Zeit, dass ich diesen !"§$%&/(Rechner entsorge! Smile
[Bild: i11465bfduv1.jpg]

Die Roten Postflieger
Zitieren
#14
Brennus. Ansprechpartner in allen Bagauden-Fragen Wink
[Bild: i2954be09pq.jpg]

Vorsitzender des Zentralkomitees der Bagauden (VdZKdB) und Häuptling der Helvii und Mitglied der ASUL.
Zitieren
#15
Der kaiserliche Admiral. Von welchem Kaiser? Schau´n mer mal! Wink
Zitieren
#16
Die Kaiserlichen Luftstreitkräfte und eine Namensänderung: Hinfort nenne ich mich wieder Arsinoé VII und nicht Arsinoé I. Levanticum ist das Mutterland der Syrener, die Thronfolge ungebrochen. Smile
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#17
...und weil die Thronfolge ungebrochen ist, melde ich mich zu Wort. Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]
Βασιλοπούλησ  τησ Συρηνη
Zitieren
#18
Huhuuuuu Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Βασιλοπούλα τησ Συρηνη
Zitieren
#19
Ihre Majestät, die Erhabene Augusta, ist der Meinung, manchen Gästen könne man nicht Su Serva vor die Nase setzen..... Big Grin
Zitieren
#20
Unsere Bediensteten werden ja immer zugeknöpfter - das ist sicher ein anglischer Asylant oder ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste