Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagenrennen zu den Saturnalien.
Jaden T. Juliason,'index.php?page=Thread&postID=12919#post12919' schrieb:"Entschuldigt, es ist eher Meine Schuld. Gutes Rennen, ich habe es nicht ganz gesehen aber auch davon gehört."
"Und mein Ende!"
Sagt dies voller Schamesröte und will einfach nur weg...
Zitieren
"Ihr seit ... Soldat oder?", fragt Jaden. Dabei betont er Soldat so, als hätte er den Begriff so gut wie nie verwendet.
Zitieren
dreht sich zum Volke um und spricht etwas lauter
"Bürger Reates,diesen Sieg widme ich Euch,meinem König und der Völkerfreundschaft.Mögen Wunden zwischen unseren Völkern verheilen und es zu einer neuen Ära des gemeinsamen Verstehens in Handel und Kultur kommen."
Zitieren
Zieht die linke Augenbraue, typisch flavisch, steil nach Oben!

"LEGAT! Um genau zu sein...Ihr seid?"
Zitieren
"Entschuldigt Jaden Thomas Juliason, aus Metropolis, wie man sicherlich bemerkt habt. Ich bin hier um mehr über das IL zu lernen, würdet ihr mir diesen Gefallen tun und mir etwas mehr über die ladinische Gesellschaft erzählen.", erklärt und erbittet Jaden.
Zitieren
Faruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=12923#post12923' schrieb:dreht sich zum Volke um und spricht etwas lauter
"Bürger Reates,diesen Sieg widme ich Euch,meinem König und der Völkerfreundschaft.Mögen Wunden zwischen unseren Völkern verheilen und es zu einer neuen Ära des gemeinsamen Verstehens in Handel und Kultur kommen."
Das Volk jubelt.
Zitieren
ach ja, die Moldau...

"Wenn dies euer einziger Wunsch ist, werde ich ihn beherzigen. Wünscht ihr für das restliche Programm ebenfalls solche Art von Musik?"
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
Dionysius Buddenberg,'index.php?page=Thread&postID=12927#post12927' schrieb:ach ja, die Moldau...

"Wenn dies euer einziger Wunsch ist, werde ich ihn beherzigen. Wünscht ihr für das restliche Programm ebenfalls solche Art von Musik?"
"Wählt selbst aus."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Zitat: "Wählt selbst aus."
ein wenig überrascht von der fast "trotzig" klingenden Antwort des Kaisers

"Nun gut, ich werde ein geeignetes Konzert zusammen stellen."
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
Der Kaiser hatte dies mit sanfter Stimme gesprochen, deshalb wirkt er etwas irritiert. Er besinnt sich. Er hat sich den Unterton mit Sicherheit nur eingebildet.


"Ich vertraue vollumfänglich auf Eure Erfahrung und Euren Geschmack. Es wird dies sicherlich ein Abend der Kunst und des Genusses derselben werden. Ich freue mich jetzt schon." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Zitat:"Ich vertraue vollumfänglich auf Eure Erfahrung und Euren
Geschmack. Es wird dies sicherlich ein Abend der Kunst und des Genusses
derselben werden. Ich freue mich jetzt schon."
"Sehr schön. Ich plane dann ein Konzert von in etwa 1-2 Stunden Länge."
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
Dionysius Buddenberg,'index.php?page=Thread&postID=12932#post12932' schrieb:
Zitat:"Ich vertraue vollumfänglich auf Eure Erfahrung und Euren
Geschmack. Es wird dies sicherlich ein Abend der Kunst und des Genusses
derselben werden. Ich freue mich jetzt schon."
"Sehr schön. Ich plane dann ein Konzert von in etwa 1-2 Stunden Länge."
"Zwei Stunden wären mir natürlich lieber!"
Erklärt der Herrscher gut gelaunt. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
Zitat:"Zwei Stunden wären mir natürlich lieber!"
"Dann werde ich wohl auch mindestens eine Symphonie einplanen. Ich denke ihr dürft gespannt sein. Ich muss mich jedoch nun empfehlen, wenn es euch nichts ausmacht." Big Grin
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
"Es macht mir schon etwas aus. Aber ich verstehe nur zu gut Euren Zeitmangel. Ihr werdet sicher vieles zu organisieren haben, daher wünsche ich Euch eine angenehme Heimreise. Doch gestattet mir bitte, euch einige Kleinigkeiten zur Stärkung mit zu geben, ja?"


Es folgt ein leichter Wink des Kaisers und Diener erscheinen mit einigen Flaschen Wein.

[Bild: photo-227-8fe4f954.png] "Ein Vál d´Arán, aus dem Anbaugebiet um die Stadt Aigai."

[Bild: photo-227-8fe4f954.png] "Ein "Blauer Gallier" aus Lycabethos."

"Dazu noch Terranina Ratinát, ein "Reatiner Ländchen". Ich hoffe, sie munden Euch." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
"Ich danke vielmals für diese Geste! Ich bin schon sehr gespannt auf unser Konzert hier und wünsche euch noch einen schönen Tag!"

nimmt die "Kleinigkeiten" entgegen und sucht nach einem Fahrer, der in wieder zum Flughafen zurückbringt.
Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
Generalmusikdirektor Bizari Opera House
Zitieren
Diesmal steht ein junger Mann in Palastlivree bereit, den Gast zum Flughafen zu bringen. Wink
Zitieren
Aus dem heutigen Gespräch wurde wohl nichts, Jaden musste schnell zurück zur Enklave.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste