Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zentraler Shintō Schrein in Apollonia
#1
Der neue Schrein des Zentralen Shintō Schreins in Apollonia ist endlich fertiggestellt und man lädt breit im ganzen Imperium ein, ihn zu besuchen.

[Bild: Kitano-tenmangu_haiden.jpg]

Der Honden "Hauptschrein" der Anlage.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#2
[Bild: MeijiShrinePriestsMaidens1187.jpg]

Einige Priester auf dem Weg zum Honden.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#3
Musik und Glocken sind ebenfalls auf dem Gelände hörbar.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#4
Kaum war er in Pentapolis angekommen, war er auch schon im Tempel um die letzte Etappe des Weges, den Gang in Richtung Schrein anzutreten.
Zitieren
#5
Jana und die anderen Priester_innen des Schreins, sowie aller anderen Schreie der Republik bitten in einer großen Zeremonie Susanoo, Ryūjin und auch Ōyamatsumi um Hilfe, sie sollen die See beruhigen und Pentapolis, das IL, wie auch Kush und den Rest der Welt vor den Wellen Schützen.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren
#6
Die Consulissa Orientalis und der heijanische Premier treffen am Schrein ein.
Zitieren
#7
Bestaunt gemeinsam mit dem Premier die für sie ungewohnte - aber schöne! - Architektur.
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#8
Ausgerechnet an diesem Ort des Friedens erhält sie diese Nachricht. Eine Kriegserklärung!
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#9
sieht den besorgten Gesichtsausdruck seiner Gastgeberin.

Schlechte Neuigkeiten, Kakka?
Zitieren
#10
Versucht ihren Gesichtsausdruck zu kontollieren.

"Denkbar schlete, Euer Exzellenz. Kush hat uns den Krieg erklärt. Verzeiht mir bitte, aber ich muss sofort nach Alba Longa zurückkehren."
[Bild: i6756b3jae2.png]
Ἄννα Κομνηνή δέσποινα μυτιλήνηκων
Lucomonissa (Fürstin) Anna Komnena von Mytilene
Zitieren
#11
Der Premier war inzwischen wieder abgereist. Er lässt dem Schrein wegen der Anschläge eine großzügige Spende zukommen, die dazu genutzt werden soll Opfern zu helfen. Sollte er erneut ins IL reisen, so würde er gerne mit dem Hauptpriester der Gemeinde sprechen.
Zitieren
#12
Der Schrein schreibt dem Premierminister, man würde die Geldmittel gut im ganzen Ladnischen Reich einsetzen können und drückt seinen tieften Dank aus, weiterhin schreibt man, dass es Jana Hajek, der Hauptpriesterin der Gemeinde, eine Ehre wäre den Premierminister bei dem nächsten Treffen begrüßen zu dürfen.
Vorsitzende der Shintō-Gemeinde (Pentapolis)

Chefin der Collegium Medicum
[Bild: i3927b1cmnx.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste