Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfang des Königs von Melania
#1
Für den Empfang des Königs von Melania wurde alles hergerichtet. Kalte Getränke, diverse Weine, Speisen etc.
Zitieren
#2
Man betritt den Raum
Zitieren
#3
Und natürlich wird aufgetafelt. Big Grin

[Bild: photo-47-dd1de953.jpg] [Bild: photo-46-1a193776.jpg] [Bild: photo-44-9fc6cd98.jpg] [Bild: photo-43-b774ab93.jpg] [Bild: photo-42-4b05cd0d.jpg] [Bild: photo-40-17df79de.jpg] [Bild: photo-39-07b1f92a.jpg]


Personal steht bereit.

"Nehmt doch bitte Platz, Majestät."
Zitieren
#4
Vielen Dank, Hoheit.
Der König setzt sich.
Zitieren
#5
"Nun, Majestät, ich denke, ich spreche auch für meinen Bruder: Wir freuen uns auf fruchtbare Beziehungen."

*SO* Habt ihr euch schon bei der BIK gemeldet? Denn wenn ihr bei der OIK einen Platz reserviert oder beleg und hernach die Fusion kommt, dann stimmen eventuell die Verhältnisse in eurer Nachbarschaft nicht mehr. Ausserdem soll der OIK-Kontinent Terek Nor auf der BIK wohl noch verkleinert werden.*SO* Wink
Zitieren
#6
Wohlan! Auf gute Beziehungen!
Zitieren
#7
"Auf gute Beziehungen! Hat Melania auch Interesse an Handelsbeziehungen? Und welche Waren werden in Melania hergestellt?"
Zitieren
#8
Sehr wohl haben wir das, in Melania werden hauptsächlich Fleisch, Getreide und Eisen produziert.
Zitieren
#9
"Und gibt es eine Stahlproduktion? Fleisch würden wir importieren, wenn es sich um Spezialitäten handelt. Denn da wir Agrarnation sind, produzieren wir Fleisch und Getreide in grossen Mengen."
Zitieren
#10
Durchaus haben wir auch eine Stahlproduktion. Im Bezug auf die Spezialitäten, so können wir euch ja mal einige Proben unserer Fleischspezialitäten schicken.
Zitieren
#11
*SO*Ich bitte umEntschuldigung: Da ist RL etwas dazwischen gekommen. Wink *SO*


"Oh ja, ein gegenseitiger Austausch an Spezialitäten wäre durchaus begrüssenswert. Die Stahlproduktion spreche deswegen an, weil unser engster Handelspartner, die Republik Victorien, ebenfalls ein großer Stahlproduzent ist. Möglicherweise lassen sich hier Synergieeffekte nutzen."
Zitieren
#12
*so*Dito*so*
Womöglich.
Zitieren
#13
"Ich sehe da grosses Potential."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste