Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schreiben an die Bananen
#1
[brief=Reich, 750]











Offiçiaô dle Praeféct extraordinár
OFFICIUM DE PRAEFECTUS DE RE EXTERNAE
γραφείο της μέγας δομέστικος

Ephèbe-Stadt, den 26.02.2768, zur sechsten Stunde
Niketas Choniatés, Päfekt der Föderaten und der Auswärtigen Angelegenheiten
an
Ihre Durchlaucht Gräfin Leoly Panther, Aussenministerin der Sinnfreien Bananenrepublik Bananaworld, Δέσποινα της Υπουργείο Εξωτερικών
Euer Durchlaucht, möget Ihr Euch wohlbefinden!
Angesichts sich verändernder geopolitischer Realitäten sieht es Seiner Majestät Regierung als sinnvoll an, die Aussenpolitik unseres Reiches neu zu sortieren.

Zum Einen fördern wir Kontakte zu Staaten der nördlichen Hemissphäre, zum Anderen stellen wir uns eine verstärkte Zusammenarbeit der Staaten der südlichen Hemisphäre vor. Dazu zählen als Erstes ein Grundlagenvertrag zwischen Bananaworld und dem Imperium, sowie darauf aufbauende Abkommen über Handel- und Reisefreiheit. Insbesondere denken wir daran, eine regelmässige Luftlinie zwischen unseren Staaten einzurichten.

Um diese Themen mit Euer Durchlaucht besprechen zu können, würde ich mich darüber freuen, wenn ich Euer Durchlaucht einmal in Eurer Heimat besuchen dürfte. Die Wahl des Zeitpunktes obläge, so Ihr denn zustimmen wollet, selbstverständlich ganz dem Zeitplan Eurer Durchlaucht.

Bis zu Eurer, hoffentlich positiv beschiedenen, Antwort verbleibe ich, stets der Eure

Salve utque Vale!




[Bild: photo-90-a188dffb.png]
[Bild: photo-213-70befa4e.png]
[/brief]
Νικήτας Χωνιάτης
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste