Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brief an die Northern Industries
#1
A.F.D., Oberbefehlshaber und derzeit Prinzregent schreibt an die Northern Industries.


[brief=Reich, 750]





Aulus Flaviua Dentatus, Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης

an die

Northern Industries, z.H.Charlton Nightflight, Steel-Lane 32-56, Northport/Voctorien

Ephèbe-Stadt, den 02.03.2768, zur Concubia.

Werter Clarissimus Nightflight!

Da die Streitkräfte des Reiches der Ladiner in nächster Zukunft zahlenmässig stark reduziert werden (auf 94.728 Mann), wünsche ich, besagte Streitkräfte zu modernisieren.

Zu dieser Modernisierung gehört die Anschaffung von Panzern. Daher würde ich mich über ein Angebot Eurerseits zu einer Kaufoption über den Bezug von 150 Panzern der Marke "Isengrim" sehr freuen. Weiters wünsche ich den kaiserlichen Streitkräften 1.500 Flugabwehrraketen zur Verfügung stellen zu können. Auch hier bevorzuge ich die Northern Industries als Verhandlungspartner.

Solltet Ihr, verehrter Clarissimus, zwecks Verhandlundlungen zu diesen Themen in die Hauptstadt unseres Reiches reisen wollen, so seid Ihr jederzeit willkommen, ich würde aber auch, so dies Eure Zeiteinteilung besser erlaubt, nach Victorien anreisen.

In Erwartung einer, hoffentlich positiven Antwort Eurerseits, verbleibe ich

Salve utque Vale!

[Bild: photo-777-cbaf3dd6.png]
[Bild: photo-202-0bf91ebb.png]




[/brief]
Zitieren
#2
[brief=leer, 750]
[Bild: NorthernIndustries.jpg]
Northern Industries
Charlton Nightflight
Steel-Lane 32-56
Northport
Northport, der 03.03.2015
Aulus Flaviua Dentatus
Praefectus Palatinensis de Re Militaria
Ephèbe-Stadt
Ladinien


Betr.: Eure Bestellung

Hochgeschätzte Kaiserliche Hoheit,

ich freue mich über Euer Interesse an den Qualitätsprodukten von Northern Industries.
Gerne stelle ich Euch unsere Produkte persönlich vor.

Über einen Termin zur persönlichen Besprechung würde ich mich sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen,
[Bild: CharltonNightflight.png]
CEO Northern Industries

Anlagen:
1 Präsentationsbild >>Isengrim<<
[/brief]


[brief=leer,1050]
[Bild: NorthernIndustries.jpg]
Isengrim I
[Bild: photo-20-a034b58d.jpg]
© Northern Industries 2015
[/brief]
Zitieren
#3
[brief=Reich, 750]





Aulus Flaviua Dentatus, Praefectus Palatinensis de Re Militaria/γραφείο της μέγας στρατηγός δεσπότης

an die

Northern Industries, z.H.Charlton Nightflight, Steel-Lane 32-56, Northport/Voctorien

Ephèbe-Stadt, den 04.03.2768, zur sechsten Stunde.

Werter Clarissimus Nightflight!

Derzeit kann ich jeglichen Zeitpunkt als Termin für Euren Besuch im Imperium nennen. Wann immer Ihr es einrichten könnt, so reist nur an. Übrigens ist der Flughafen der Hauptstadt seit Längerem fertiggestellt, so das einer Anreise mit dem Flugzeug nicht im Wege stünde.

Ich hoffe auf ein baldiges Gespräch mit Euch und verbleibe
Salve utque Vale!

[Bild: photo-777-cbaf3dd6.png]
[Bild: photo-202-0bf91ebb.png]




[/brief]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste