Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flugverbindung Pentapolis - Ephèbe
#21
Pericles greift zu - sichtlich vergnügt und geniessend. Wink

"Nun, ich würde vorschlagen, die Münzen tragen auf der Vorderseite einheitlich das Wappen der Republik. Die Rückseiten könnten mit Motiven der Landesnatur, Bildnissen berühmter Menschen oder aber auch Gebäuden geziert sein."
Zitieren
#22
"Was haltet Ihr davon?"
Zitieren
#23
"Ja, daran haben wir in Pentapolis auch gedacht."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
"Genaueres werde ich wohl in Apollonia erfahren?" Wink
Zitieren
#25
"Genau.", erklärt Frederico und das Essen wird serviert, es ist eine einfache Tomatensuppe, die mit einem Korb mit geschnittenem Baguette serviert wird. Bedankt sich beim Kellner.

"In Pentapolis wird gerade ein ausgedehntes Schienennetz verlegt, die Infrastruktur wurde stark ausgebaut, jeder Haushalt verfügt über elektrische Leitungen und wir haben bereits in jeder Stadt elektrisch betriebene Automobile, es wird sicherlich für euch ein interessanter Anblick.", berichtet er.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#26
"Das glaube ich auch."

Meint Pericles erstaunt.
Zitieren
#27
Nachdem sie fertig waren mit dem Essen, verliert das Schiff langsam an höhe, Frederico sieht raus und erkennt Apollonia.

"Wir sind schon da?", fragt er sich, dann geht er zurück an den Tisch. "Wir sind nun in Apollonia.", informiert er seinen Reisegefährten, kurz darauf erklingt zur Landung ein neues Musikstück.

In der Halle erklingt für die Passagiere nicht hörbar bereits von der Polizei-Kapelle ein anderes Stück.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#28
Für Zacharias geht es zurück nach Apollonia, er braucht mal wieder etwas Entspannung und ist aus seiner Mitte gekommen, außerdem vermisst er Pentapolis, so geht es wie er gehört hat vielen Pentapolianern im Reich, man ist sehr auf Zusammenhalt und Gemeinschaft beacht und daher fühlt man sich in der Gruppe viel wohler als allein. Natürlich hat der den Senador in der Reichshauptstadt und einige pentapolianische Mitarbeiter in seinem Amt, aber nichts ersetzt die Fünf Städte, außerdem gibt es noch keinen Shinō-Tempel und der Schrein in der "Gesandtschaft", ist natürlich ausreichend, aber selbstverständlich einfach nicht das selbe.
Zitieren
#29
Eine Wolkengaleere trifft in der Hauptstadt ein, der Premierminister der Volksrepublik ist auf einer Dienstreise zum Kaiser unterwegs.
Premierminister der Volksrepublik Pentapolis

Gildenmeister der Collegium Fabrium

[Bild: i3931b45g9n.png]
Zitieren
#30
Fährt mit der Wolkengaleere "Carona" nach Apollonia.
Zitieren
#31
Anthony fliegt mit der Wolkengaleere "Miro" nach Apollonia.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste