Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hafen
#1
Ein typischer Seehafen des Reiches. Tor zur "Grossen, weiten Welt".
Reisende aus dem Ausland, Einwanderer, aber auch Reisende innerhalb des Reiches legen hier an und ab.

[Bild: adrasteiauwe.jpg]
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
Schaut sich den Dampfer an.
Ist der auch in Ordnung? Bei soviel schwarzen Rauch verbrennt da was nicht richtig. Heizt ihr mit nassen Holz oder feuchter Kohle den Kessel an?
Da könnt ihr aber froh sein, dass ihr keine Öko-Freaks im Land habt. Big Grin
Zitieren
#3
Muss erneut lachen - wie so oft in Gegenwart von Ellies

"Das ist schon alles in Ordnung so..." Big Grin

Lässt das Gepäck der beiden Damen an Bord bringen. Durchaus umfänglich, zumindest, was ihr eigenes betrifft.....
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Denkt sich: "In Ordnung so?" und schaut sich um ob kein Schiff radikaler Umweltschützer in Sichtweise ist, die den Dampfer rammen könnten.

Gibt es hier Schwimmwesten?
Zitieren
#5
"Du traust unserer Technologie wohl nicht, wie?"

Scherzt Julia


"Schwimmwesten...hab ich noch keine gesehen. Aber Rettungsringe und Rettungsboote...alles da..."
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#6
Ich traue keiner Technologie. Big Grin

Beschließt sich während der Fahrt nicht allzu weit vom nächsten Rettungsring zu entfernen.
Zitieren
#7
Grinst ein wenig frech

"Wir nehmen eine Kabine aussenbords. Erstens ist da die Luft besser und zweitens ist´s näher zu einem der Rettungsboote...."
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#8
Der Vorschlag ist mir sehr sympathisch.
Zitieren
#9
"Nicht wahr? Sehe ich auch so.....Ausserdem...wenn man mal seekrank werden sollte....
Aber lass uns nicht an so etwas denken, schon bald werden wir uns Auf Hoher See befinden." Smile
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#10
Wir werden doch nicht See krank! Wenn dann sorgen wir dafür dass die See krank wird.

Erwartete den Beginn der Reise.
Zitieren
#11
Beginnt zu singen

"Wir machen die See krank, wir machen die See krank..."

Während das Schiff ablegt...
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste