Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Hause des Ädilen
#21
Klopf-klopf Big Grin


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#22
Caspar schreckte auf. Anscheinend war er wirklich eingeschlafen.

"Äh ... Ja! Bitte!"
Zitieren
#23
Tritt ein und verneigt sich

"Ich wollte Euch keineswegs inkommodieren. Verzeiht, wenn ich Euch weckte." Wink


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#24
"In keinster Weise, verehrter Aedil! Ich bin Euch dankbar, daß ihr mich zurück geholt hab ins Wache. W§omit kann ich dienen?`"
Zitieren
#25
Oh, ich wollte mich nur nach Eurem Wohlbefinden erkundigen. Und Euch eine Runfahrt mit einer Wolkengaleere anbieten." Big Grin


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#26
"Danke danke, alles Bestens! Was bitte ist eine Wolkengaleere?"
Zitieren
#27
"Das freut mich.
Eine Wolkengaleere? In der Aussenwelt nennt man sie "Luftschiff". Auch eine schöne Bezeichnung."

Erwidert der Ädil lächelnd


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#28
"Ich muß gestehen, daß ich noch nie in einem Luftgeschiff gefahren bin. DAs wäre für mich etwas völlig neues."
Zitieren
#29
"Ich glaube, es wird Euch gefallen. Sanft, schwerelos...keine Erschütterungen, keine lauten Geräusche, dazu gute Weine und Speisen. Die Art meines Volkes zu reisen..."
Erklärt der Ädil mit sanfter Stimme.


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#30
"Nun, ich fürchte, bei uns geht es da durchaus unbequemer zu."
Zitieren
#31
"Hmmm...mögt ihr mir darüber berichten? Wir machen uns dann zum Hafen der Wolkengaleeren auf den Weg?"


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#32
"Gerne!" sagte Caspar und folgte dem Aedilen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste