Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen Gruß an alle Trockenschupper!
#21
Sirena,'index.php?page=Thread&postID=13587#post13587' schrieb:
Marcus Flavius Celtillus,'index.php?page=Thread&postID=13581#post13581' schrieb:Was ihr nicht alles habt. Big Grin
Öhm ... und? Was braucht ne Najade Strom? Zum Elektrofischen?
Strom bekäme den Najaden wohl nicht? ?( Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#22
69 nicht, hmmm ....

Aber euch Kurzflossigen braucht man ein Wortspiel nicht zu erklären ... Oh Hydora, gib mir die Kraft usw. ...Wink
Naja, auch egal.
Zitieren
#23
Warst Du mal beim Elektrofischen dabei? Das ist für die Fische besser als für nen Menschen die dickste Tüte Wink
Naja, auch egal.
Zitieren
#24
Elektrofischen? Ist das die sanftere Art des Tötens? Ja wenns denn sein muss...immerhin esse ich gerne Fisch.... Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#25
Beim Elektrofischen sterben die Fische nicht. Zumindest nicht durch den Strom. Sie sind nur völlig "bekifft" ...
Naja, auch egal.
Zitieren
#26
Das wusste ich nicht. Aber sie spüren den eigentlichen Vorgang dann wohl eher nicht?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#27
Beim Elektrofischen geht es weniger darum, die Fische in die Pfanne zu hauen. Eher um Umsetzen, Zählen, Behandeln ... sowas.
Naja, auch egal.
Zitieren
#28
Aha, wieder was gelernt. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#29
Dann hat sich der Tag doch schon gelohnt Smile
Naja, auch egal.
Zitieren
#30
Gibt's hier eigentlich ID-Switcher? *seufz*
Zitieren
#31
Da muss ich mich selbst erst schlau machen. Seufz. Big Grin
[Bild: i2249b4k6na.png]
Lucomonissa Aigaiae et Sacerdotissa Dianae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#32
Kenn ich bestens. Für sowas bin ich zu blond Wink
Zitieren
#33
Willkommen !
Zitieren
#34
Danke!
Naja, auch egal.
Zitieren
#35
Mist! Ich habe Seepocken!
Zitieren
#36
?( Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#37
Na Windpocken wären bei ner Najade doch eher seltsam, oder?
Zitieren
#38
Big Grin

Schtümmt! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#39
Gute Besserung!
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#40
Danke! :S
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste