Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tiffanix spricht vor
#41
"Verehrte Fahrgäste: Wie überqueren nun das Eturaion-Gebirge, die Grenze zwischen dem Exarchat Lycabethos und dem Imperium Orientalis. Wie wir finden eine wunderschöne Aussicht."

[Bild: i2234bav18i.jpg]
Zitieren
#42
Tiffanix wird ganz aufgeregt
"Wie schön meine Heimat doch ist,denkt nur dort unten war ich letztes Jahr noch zur Jagd und zelten." :whistling:
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#43
"Hoffentlich keine Dreizehen-Langnasen-Kamele..." scherzt der Exarch, denn immerhin stehen diese unter strengem Schutz. Big Grin Aber natürlich ist das wirklich nur ein Scherz Big Grin
"Ja, Eure Heimat ist wirklich schön."
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#44
Nach einer weiteren Weile:

"Sehr verehrte Fahrgäste! In etwa einer Stunde erreichen wir Justinianopolis. Reisende die dort aussteigen möchten, werden gebeten ihr Handgepäck bereit zu halten."
Zitieren
#45
Das Personal der SMNA "Ephèbe II" macht alles zur Landung bereit. Justinianopolis.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste