Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesandtschaft der Föderativen Republik Pentapolis
#21
"Fein! Wir sind also im Geschäft?!"
Zitieren
#22
"Das muss der Präsident entscheiden, ich habe nur die Vorarbeit geleistet.", er überreicht seinem Gegenüber einen Umschlag, in diesem ein Brief und ein Flugticket für eine pentapolianische Wolkengaleere, die in fünf Stunden abfliegt. "Er wollte mit Euch die letzten Feinheiten durchgehen.", fügt Frederico hinzu.

Der Brief ist offiziell mit Wappen der Republik versehen:

DIE FÖDERATIVE REPUBLIK PENTAPOLIS
[Bild: photo-957-4ae3e71f.png]
DER PRÄSIDENT DER REPUBLIK

An Seine Exzellenz Pericles Agrippa
Von dem Präsidenten der Föderativen Republik Pentapolis


Exzellenz,

wenn Ihr diesen Brief erhaltet hat Frederico gut daran getan die ersten Handelsgespräche zu führen, doch leider ist es damit nicht getan. Ich lade Euch hiermit herzlich zu mir nach Apollonia ein um die letzten Feinheiten zu besprechen, für den Flug habe ich bereits gesorgt und Euch einen Flug mit einer pentapolianischen Wolkengaleere beschafft. Ich würde mich sehr freuen bald mit Euch sprechen zu können.

Hochachtungsvoll,

[Bild: photo-877-af9a9ce8.png]
Der Präsident der Republik

[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#23
"Würdet Ihr mich zum Hafen der Wolkengaleeren begleiten?"
Fragt Meister Pericles, nachdem er den Brief gelesen hat.
Zitieren
#24
"Selbstverständlich.", entgegnet Frederico lächelnd.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#25
"Dann auf!" Wink
Zitieren
#26
Und sie brechen auf.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#27
Nun ist es offiziell (Artikel 12), die Gesandtschaft ist eine von Pentapolis anerkannte Vertretung der Interessen und der Volksrepublik von Pentapolis. Ohne jedoch jegliche Ansprüche auf Immunität zu stellen, eher als Verbindungsbüro zwischen Alba Longa und Apollonia und andersherum.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#28
Der Senator kehrt von der Parteizentrale der ASUL zur Gesandtschaft zurück und findet sie in einem fürchterlichen Zustand wieder:

Die Scheiben sind eingeschlagen an der Wand steht in Schwarzer Farbe: VERSCHWINDET!!! NIEDER MIT PENTAPOLIS!

Auf dem Boden vor der Gesandschaft sind angebrannte rote Flaggen gestapelt, die pentapolianische Flagge am Mast vor dem Gebäude ist herunter gerissen worden und das Wappen an der Wand der Gesandtschaft wurde mit Schwarzer Farbe überzogen und ist kaum mehr zu erkennen.

Als der Gesandte die Räumlichkeiten betritt findet er die zwei Polizisten der Policía Federal, die die Gesandtschaft seit dem Angriff auf das Generalkonsulat der Republik bewachen, bewusstlos am Boden, er ruft schnell medizinische Hilfe herbei.

Sein Büro findet er etwas später, als ein Arzt eingetroffen ist, in vollem Chaos wieder die Einrichtung der Botschaft ist ein voller Totalschaden.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste