Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche des Comes Alexandriais
#1
Hallo,
könntest du Bitte meine NID Nemetona freischalten ?Die Gute ist ein weiblicher Häuptling der Tigurines,wohnhaft in Calcum.
Zitieren
#2
So hab das Thema mal umgetextet,da ich sonst hier nur allein immer Wünschlein äussere :-).Ich hätte Bitte gern Supermod Rechte in "meinem" Arbeitsprovinzchen.Ärgerlicherweise kann ich die Pinnnadelfunktion nicht mit normalen Modrecht nutzen und DIE brauch ich um Bilder hochzuladen.
Ich bitte also um diese *Vertrauensposition* damit ich mich in Bild und Text dann auch rund um die Uhr austoben kann :-).Wie bekannt kommen mir ja die dümmsten skurillsten besten Ideen in der Stille der Nacht. :whistling:
Zitieren
#3
Sollte jetzt funktionieren. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Die Bilder müssen ja wieder aus dem Muff der Archive gezerrt werden und der Öffendlichkeit gezeigt werden.Hach war DAS schön die Bilder alle wieder gefunden zu haben.*schwelginNostalgierum* Rolleyes
Zitieren
#5
Du hast die Bilder noch? Neid!!! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#6
Du hast den Kaiserthron noch :-) Huch SCHERZ SCHERZ - nicht das der Kaiser BND mithört hihi
Zitieren
#7
Und ER wird ihn auch behalten!!! Big Grin
Zitieren
#8
Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen.
Ich bin der festen Meinung,wenn ein Ignorant,Kriegstreiber oder Verschwender auf dem Thron säße,wäre das alles schon anders.
Zitieren
#9
Antonius Attalaidus Porphyrogenetos,'index.php?page=Thread&postID=13975#post13975' schrieb:Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen.
Ich bin der festen Meinung,wenn ein Ignorant,Kriegstreiber oder Verschwender auf dem Thron säße,wäre das alles schon anders.
Wir sind hier im SimOff Big Grin Und da sind wir "nur" Spieler. Ausserdem sind wir hier genauso sehr absolute Monarchie, wie beispielsweise Kush. ^^
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#10
* hust, bis auf Pentapolis, hust * :whistling:

Aber ist ja auch ein Föderat ^^
Zitieren
#11
Könnt Dich knuddeln - in deinem Satz fehlt nur das bescheidene *Nur*.
Oh,apropo Kush - das Manöver ,siehe UVNO startet ab dem 8.Juni.Kush und Illyria üben.Unsere Küstenbewohner werden also buff buff hören können.
Zitieren
#12
Kaum! Big Grin Dazu müssten sie sich innerhalb unserer Küstengewässer aufhalten... Big Grin
Zitieren
#13
Öhm,ich hab keine Möglichkeit in Suenet zu schreiben.Fehlt da irgendwo ein Häkchen im ACP ?? :wacko:
Zitieren
#14
Könntest Du mal schauen im ACP das ich in meiner Dioecesis und Saguntum auch Schreibrechte habe.Irgendwie blockiert da was wenn ich es versuche :-((.
Zitieren
#15
Solltest Du eigentlich haben.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#16
Froi Froi - nun klappt es doch.Hm,liegt wohl an meinem zickigen Rechner oder Du hast ein güldenes Händchen :-)).Dankeee
Zitieren
#17
Alles fürs Vaterland! Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#18
Lang lebe die Res Pu.. ähm nee das Imperium und unser Kaiser *träller*
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste