Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirena regiert rum
#1
Sirena wurde langsam wuschig. Ihre Lieblingslangustenschere war verschollen. Weg! Jetzt sah sie um den Kopf aus wie ein Haufen Schlangensterne. So konnte man sich doch vor keinem Stichling sehen lassen! Wo war dieses Mistding bloß? Vor lauter Wut biss Sirena einer Schnecke, die gerade zur falschen Zeit am falschen Ort war, die Fühler ab und zog sie dann mit den Zähnen aus ihrem Haus. Sie hatte deutlich schon besseres gegessen und das machte ihre Laune nicht besser.

Die Schere war immer noch nicht da, obwohl bereits der halbe Hofstaat auf der Suche nach ihr in jeder Ritze herumschwamm. Und jetzt kam auch noch irgendeine dahergeschwommene Botin aus der fast unendlichen Weite. Was wollte die? Irgendwo entstand eine neue Insel? Und was ging das Sirena an? Als wenn es nichts Wichtigeres gäbe! Ihre Lieblingslangustenschere zum Beispiel. Wo war dieses Teil nur? Für Festland waren oben die Trockenschupper zuständig und unten die Halblangen, nicht sie! Sollte sich Noctiluca um diesen Unfug kümmern! Wo war die eigentlich? Nie war jemand da, wenn man sie brauchte! Um Alles musste Sirena sich selbst kümmern! Und wo war jetzt diese verdammte Schere???

Meilenweit hallte Sirenas Schrei durch den See.
Naja, auch egal.
Zitieren
#2
Haie! Trockenschupper-Kunsthaie! Spinnen die, die Laufschwänzer? Als wenn es nicht schon mit den richtigen Mistviechern genug Stress gäbe. Hatten die denn wirklich die Qualle nicht gehört? Und warum bitte musste man ausgerechnet sie jetzt bei ihrem Schönheitsschlaf stören??? Gab es denn nichts wichtigeres als Haidingsies? Hier im See gab es sowieso keine Haie. Kein Hai würde es hier aushalten. Kein Fisch aus dem Fastunendlichen! Kein Fisch ...

"N O C T I L U U U U U U C A A A A A A ! ! !"
Naja, auch egal.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste