Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bericht zum Thema umweltschonender Verkehr
#1
Nach einigen Untersuchungen erhält Zacharias den Bericht: gasbetriebene Autos sind keine Hilfe für die Umwelt, es ist keine wirkliche regenerative Energiequelle und ein Schaden für die Umwelt ist es trotzdem, daher empfiehlt der Bericht auf Elektrofahrzeuge umzusteigen.

Zacharias weiß schon was zu tun ist, jetzt wo es noch kein alle-zu großer Aufwand ist alle Fahrzeuge des Reiches umzurüsten, muss er aktiv werden.
#2
[brief=Reich]







Praefectus de Re Naturalibus

Hiermit beschließt der Praefectus de Re Naturalibus, dass sich alle Fahrzeuge (Automobile und andere landgebundene Fahrzeuge mit Flüssiggasbetrieb) einer Umrüstung auf Elektrofahrzeuge unterziehen müssen, diese Umrüstung wird beim Fuhrpark der Botschaft der Freien Demokratischen Republik kostenlos vorgenommen. Der Praefectus de Re Naturalibus bestimmt, dass in jeder Stadt, in der Automobile fahren, mindestens drei solarbetriebene Ladestationen aufgestellt werden müssen. In Alba Longa werden zehn Landestationen eingerichtet, da dies die Stadt mit der höchsten Konzentration an Fahrzeugen ist. Errichtet werden die Stationen durch die Städte, unter der Anweisung von metropolianischen Mechanikern und nach metropolianischen Plänen, das Material stellt die Freie Demokratische Republik Metropolis, falls Geldmittel benötigt werden stellt der Praefectus de Re Naturalibus Geldmittel zur Verfügung. Alle Flüssiggas-Tankstationen werden entsprechend auf die Versorgung mit Elektrizität umgebaut. Diese Umrüstungen sollen spätestens in zwei Monaten abgeschlossen sein.

Die Föderaten werden aufgerufen ähnliche Aktionen durchzuführen, da dies dem Wohle unserer natürlichen Umwelt dient.

[Bild: i2232b2iud1.png]
Praefectus de Re Naturalibus
[/brief]
#3
Der Präfekt der Finanzen lässt sich melden. Wink

#4
Lässt bitten.
#5
Betritt den Raum mit einem strahlenden Lächeln. Er bewundert die Einrichtung. Femdartig- aber trés chique!

"Bùna séara, Herr Kollege!
Darf ich in Medias res gehen?"
Er ist zwar Ladiner, aber doch "irgendwie anders".
"Ich hörte, Ihr wollt die Automobile umrüsten?
Die Idee findet meine vollste Sympathie und zeigt, dass Pentapolis tatsächlich ein äusserst wertvoller Bestandteil des Reiches ist. Die idee ist einfach Klasse!"
Er drückt sich völlig unladinisch aus! Big Grin
"Aber darf ich fragen, wie dies finanziert wird? Es wird Zeit, dass Ihr über einen festen Etat verfügt. Wieviel Denare werdet Ihr brauchen? Ich lasse Euch diese Summe sofort zukommen."

#6
Der derzeitige Chef der Dioecesis Alexandria lässt sich melden.
#7
Lässt bitten.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste