Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Hauptstadt in den Bergen
#81
Sieht zunächst einmal geschockt drein, dann auf die Uhr, man hat doch noch massig Zeit...
"Also ich denke nicht, dass die Bürger einen Aufstand planen, dass hätten unsere Sicherheitskräfte eher bemerkt als Onkel Boris auf dem Land. Hat das alles etwa damit zu tun, dass es einen neuen Premierminister geben soll? Wenn dem so ist lässt du dem Parlament einfach nicht genügend Zeit, man will erst-einmal sehen welchen Spielraum man hat, auf dem Papier kann ja viel stehen.

Aber ich denke du hast einen Grund, dein Versprechen zu brechen, das in deinem Namen dem Unterhaus und dem Oberhaus gegeben worden ist... Obwohl, wie ich dich kenne hast du einen alternativen Plan, den ich gerne anhören werde." Big Grin
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#82
Schmunzelt

"Natürlich habe ich einen "Plan B". Das soll so aussehen, dass die Camera Lorzilor in Camera Domnilurilui umbenannt wird. Die Camera Comunilor wird zur Camera Collegilurilui. Also "Kammer der Herren" und "Kammer der Berufsstände". In beiden Kammern gilt nach wie vor die Meinungs- und Redefreiheit. Laut Verfassung des Imperiums muss ich dies sogar gewährleisten."
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#83
Lächelt: "Dann bleibt fast alles erhalten, nur die Form verändert sich... interessant. Ich hoffe ich bleibe Vorsitzender des Oberhauses oder zumindest Mitglied?"
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#84
Grinst breit.

"So ist es. Mitglied bleibst Du in jedem Falle, ob das Hohe Haus Dich wählt bleibt diesem aber freigestellt." Wink
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#85
Der König setzt seinen Entschluss in die Tat um.
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste