Umfrage: Wählt Ihr Zacharias Hajek zum Consul?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
66.67%
2 66.67%
Nein
33.33%
1 33.33%
Enthaltung
0%
0 0%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl zum Consul des Imperium Occidentalis
#1
Wält Ihr Zacharias Hajek zum Consul des Imperium Occidentalis?
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Die Wahl ist entschieden, Zacharias Hajek ist somit zum Consul Occidentalis gewählt. Meinen Glückwunsch! Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Herzlichen Glückwunsch, Herr Kollege! Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#4
"Vielen Dank, Herr Kollege."

"Ich danke dem Senat für das Vertrauen und bedanke mich auch bei meinem Gegenkandidaten, der das ganze damit viel spannender gemacht hat und ich hoff, dass ich dem Imperium gute Dienste als Consul leisten werde."
Zitieren
#5
"Werter Consul! Ihr seid ab sofort einer meiner beiden direkten Vorgesetzten. Zu Kabinettssitzungen stehe ich jederzeit zur Verfügung und möchte anregen, dazu einen festen Tag in der Woche zu bestimmen. Ach ja: Und herzlichen Glückwunsch!"


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#6
Nachdem die leichte Enttäuschung verraucht ist,gratuliere ich meinem Gegenkandidaten auch zum Siege.
Ein gutes Händchen im Amte wünsche ich zum Wohle des Reiches und der Völker.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste