Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immobiliensuche
#1
Inoffiziell mit dem Auftrag bedacht,für Kush schon mal nach einer passenden Immobilie für den diplomatischen Corps oder als Gästehaus zu finden tippelt Faruk mit einem Plan der Lucomonie durch Alba Longa.
"Puh das ist ein Gewirr von Gassen und Sackgässchen - wo gehts hier nochmal ins Botschaftsviertel ??dreht und wendet die Karte,schaut sich um ob an irgendeinem Haus der Name der Strasse steht - nichts !

"SO*Sidi Admin,die Karte ist von Fröschl bzw. Imageshack wohl verhunzt oder gelöscht worden ?Hast du die der Lucomonie noch abgespeichert ?Würd raten alle Bilder eher in die Gallerie oder auf BdM zu laden,sicher ist sicher.*/so*
Zitieren
#2
Strassennamen gibt es tatsächlich beinahe nie in diesem Land. Aber Karten hängen überall aus.

[Bild: photo-903-efe1f9ed.png]

*SO*Schon längst getan. Fröschel-Schock nutzen wir schon länger nicht mehr. Statt dessen unsere eigene Galerie oder den MN-Bilderdienst des Platzmeisters. Wink *SO*
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
"Verflixt Luupanarius Domitilla blättert in Ladinisch >><< Kush kushitisch>ladinisch und errötet,ach je ein Puff.
Das ist wohl nicht in der nähe des Botschaftsviertels.Naja dann weiter bei dem schönen Wetter."trollt sich und hofft das er die Rennerei auch bezahlt bekommt.
Zitieren
#4
Sim-Off: Wäre ja schade diesen Thread verfallen zu lassen. +++Netrecycling erfunden+++ Big Grin *so*

Anthony macht sich schlau und sucht sich verschiedene Angebote heraus, er kann sich froh schätzen viel Vorrecherche betrieben zu haben. Mieten, Kaufen, Preisvergleiche all diese Worte und die Preise und Zuschläge etc. würden jeden unvorbereiteten Metropolianer in den Wahnsinn treiben, der gewohnt ist einfach nur einen Antrag beim Wirtschaftsministerium stellen zu müssen. Nach einigen Stunden voller Recherche und Vergleichen hat er drei Immobilien ins Auge gefasst.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste