Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aeroporto] Ankunft aus dem Nachbarlande
#1
"Tower Justianopolis,hier spricht Sondergesandter Fasul aus dem Kaiserreich Kush.Mir obliegt es die Ankunft einer kleinen Delegation in zwei Kleinflugzeugen anzukündigen.Over."
Zitieren
#2
Die Flugkontrolle antwortet zunächst auf eturäisch statt auf ladinisch, denn immerhin sind weite Teile des Reiches eturäischsprachig, besonders das Ostreich.

"
καλός ορίσατε! Αερολιμένας...äääähm Flukchafen Joustinianopoulì errtaailt laandeerrrlauoubnis. Cherrtzlichch Willkooomen!"
Zitieren
#3
blättert im Liermich
"σας ευχαριστώ"
Zitieren
#4
"Παρακαλω. Landett chutt!"
Zitieren
#5
der erste Flieger landet
Zitieren
#6
Die Flugsicherung ist ehrlich beeindruckt. Der Gast macht sich die Mühe, in Landessprache zu antworten.

"Ääähs ssstehän Farrzzoigge berrait!" Wink
Zitieren
#7
Ja genau.
Zitieren
#8
Das komplette Programm! Flaggen, Ehrengarde, Militärkapelle. Ein ranghoher Beamter des Ostreiches empfängt die Gäste.
Zitieren
#9
Der Kaiser des Ostreiches und Thronfolger des gesamten Imperiums ist ebenfalls anwesend.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#10
der zweite Flieger setzt zur Landung an,Anspannung ist zu bemerken und die kushiten haben ihre Hand an der Waffe.
Zitieren
#11
Gesänge erklingen. Zum Lobe des Herrschers. Wink Tief religiös.Der Herrscher gilt vollumfänglich und bedingungslos als Repräsentant der göttlichen Mächte.
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#12
Faruk Fasul,'index.php?page=Thread&postID=14674#post14674' schrieb:der zweite Flieger setzt zur Landung an,Anspannung ist zu bemerken und die kushiten haben ihre Hand an der Waffe.
*SO*Gut das die Ladiner diese Geste nicht sehen können! :cursing: *SO*
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#13
*SO*Ach nur die Ruhe,wir sind eben vorsichtig und ein wenig nervös.es gab gewisse Gerüchte.*/SO*
Der zweite Flieger landet und der Thronfolger gibt Anweisung an seine Bodyguards sich zu entspannen und sich gefälligst zu benehmen.die Motoren werden abgestellt und die Tür wird geöffnet.Lächelnd verlässt der Sondergesandte gefolgt vom Thronfolger die kleine Maschine und betritt erstmalig ladinischen Boden.
Zitieren
#14
Nun wird es erst recht feierlich: Gesänge erschallen. Big Grin
Gemessenen Schrittes gehen die Höflinge auf die Gäste zu. Kurz vor der kushitischen Delegation teilen sich selbige in eine Gruppe zur Linken und eine ebensolche zur Rechten. Aus ihrer Mitte taucht der Imperator Orientalis auf. Festlich gekleidet, etwo so, wie auf diesem Mosaik aus dem Kaiserpalast in Alba Longa.

[Bild: photo-166-5c0cd8fc.jpg]
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#15
Aufmerksam schaut der kushitische Thronfolger sich das Schauspiel an,liebt ER doch solche Darbietungen,die zuhause leider zu selten zelebriert werden.Lächelnd verlässt der Prinz die Maschine und geht,den Sondergesandten überholend auf mit ausgebreiteten Armen,so wie es kushitische Sitte ist,auf den Sohn des ladinischen Kaisers zu.
Zitieren
#16
Durch den Hofstaat gehen einige leicht verwirrte Blicke, doch der Imperator Orientalis deutet mit einem Lächeln an, die Gäste eben diese Verwirrung nicht spüren zu lassen. Statt dessen ahmt er die völlig ungewohnte Geste des kushitischen Thronfolgers nach: Er geht also mit ausgebreiteten Armen auf ihn zu - was ein wenig linkisch wirken mag, da er diese Geste ebensowenig gewohnt ist, wie das "Händegeben" der Aussenwelt. Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#17
اللغة
العربية"

'Ahlan
wa Sahlan'

Bùn arrivát
Cherrzlich Willkoommen!"
Mit Ausnahme des intermikronational üblichen "Herzlich Willkommen", spricht er alles völlig akzentfrei aus. Big Grin

[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#18
Ave Princeps,

Hujan Batu pemerintah

سلام حاکم

Hallo allerseits.


Da er weis das Hände schütteln in diesem Lande oder Landstrichen nicht so gern gesehen ist,vermutlich aus hygienischen Gründen mutmaßt Hamid,nähert er sich,das Geraune seiner Delegation überhörend dem Kaisersohn schnappt ihn sich und drückt ihm unter einem Schwall von Lobesworten in kushitisch mehrere Küsschen links,Küsschen rechts,Küsschen links auf die Wangen.er löst sich vom Kaisersohn und strahlt ihn mit einem amüsierten Blick an.
Zitieren
#19
Durch die Ladiner geht ein Raunen: Jemand wagt es, den Imperator Oeientalis zu berühren! Ein strafender Blick des Kaisers gegenüber dem Hofe!
Dann, nach einem kurzen Aufsteilen der linken Augenbraue, folgt eine persönliche Geste, der Imperator Orientalis ergreift beide Hände des kushitischen Thronfolgers und wendet mit einer eleganten Bewegung beider Gesichter dem Hofe zu. Beifall!!! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#20
Hamid stuzt erst,dann denkt er sich : Guck an er mag mich :-).
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste