Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Aeroporto] Ankunft aus dem Nachbarlande
#41
Er lächelt den kushitischen Thronfolger an und meint:

"Multikulti..." Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#42
An der Strasse zum Palast steht das Mausoleum des Kaisers Didius Camillus Verus, dessen Kuppel aus einem einzigen Stein gemeisselt wurde.

[Bild: i2523bfueva.jpg]
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#43
Die Prozession erreicht den Palast.

[Bild: i2524bus0rt.jpg]
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#44
Honorius Flavius Julianus,'index.php?page=Thread&postID=14726#post14726' schrieb:Er lächelt den kushitischen Thronfolger an und meint:

"Multikulti..." Big Grin

"So sind sie unsere Untertanen - bunt und meinungsfreudig.Unsere Kaiser können sich glücklich schätzen in so einem vielfältigen Land zu leben."
Zitieren
#45
"Ich liiieeebe das Kaiser-Sein!"

Erklärt der Imperator Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#46
lächelt
"Nun,wenn das so ist,dann werde ich mich auch darauf freuen Majestät." Big Grin
Zitieren
#47
"Ich glaube, Ihr, kaiserliche Hoheit, wäret eine wahre Stütze Eures Vaters!"
Womit er andeutet, Hamid würde einen guten Zusatz-Shah-in-Shah abgeben! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#48
"Das ist sehr freundlich von Euch dies zu sagen.Möge mein Vater lange leben."
Zitieren
#49
"Mit Verlaub! Ich denke, Euer Vater wäre gut beraten, Euch bereits jetzt zum Mitregenten zu ernennen. Übung macht den Meister!"

Meint der Kaiser des Ostens gutgelaunt. Smile
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#50
"Oh ich befürchte dann würde ich enterbt werden.Unser Land ist da etwas konservativ ich wäre da Unverheiratet eher misstrauisch beäugt." Smile
Zitieren
#51
Nun ist er völlig überrascht und antwortet

"Ach!?"

...weil er sich selbiges nur schwer vorstellen kann Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#52
"Kush erwartet einen Regenten oder Kaiser oder Shah mit Lella und Kindern."
Zitieren
#53
"Als es zur Gründung der Dynastie der Flavier kam, da war mein Onkel Aulus als Kaiser im Gespräch. Da er aber ein ausgewiesener Kenner alter Weine und junger Kellner ist, stand schnell fest, dass mein Vater zum Herrscher bestimmt werden würde. Dabei ging es aber nur um die Sicherstellung der Thronfolge. Da die nun gesichert ist, kann der Mitregent auch gerne unverheiratet und kinderlos sein. Ich habe noch zwei Brüder und ausserdem ist das Haus der Flavier kinderreich - und damit für die nächsten Jahrhunderte gesichert."

Erzählt er gutgelaunt. Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#54
zieht nur ganz kurz die Augenbraue hoch als er *Liebhaber von jungen Kellnern hört* und schaut versonnen seine muskelbepackten Träger an.
"Nun wie sagt man bei uns so schön,jedem Tierchen sein Pläsierchen.Die Götter haben uns die Fähigkeit zu lieben geschenkt und nicht gesagt,wenn wir nicht lieben dürfen.Sogar der Gott der Christen sagt *liebt euren Nächsten*.Wenn ich eines Tages auf meines Vaters Pfauenthron sitze wird Kush sicher lieberaler als es heute ist."
Zitieren
#55
Nun ist der junge Imperator erstaunt.

"Ist denn die Liebe zu Personen des eigenen Geschlechtes in Kush etwa verpönt?"
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#56
"Im Emirat Bedscha wurde man vor dem Beitritt zu Kush dort noch zum Tode verurteilt,wie man mir sagte durfte man zwischen erhängen und ertränken selbst wählen.Es ist doch immer so wenn Religionen dem Fundamentalismus und der Irrlehre frönen."der Prinz schaut sehr betrübt ob des traurigen Themas in all dem Jubel um sie herum
Zitieren
#57
Zitat: Im Emirat Bedscha wurde man vor dem Beitritt zu Kush dort noch zum Tode
verurteilt,wie man mir sagte durfte man zwischen erhängen und ertränken
selbst wählen


Der junge Selbstherrscher kann seinen Zorn nur mit Mühe verbergen.

"Das ist befremdlich, barbarisch geradezu! Ich denke, ich werde dieses Land Eures Vaters Reiches besser nicht aufsuchen. Mir selbst würde dort eine derartige Strafe nicht drohen - doch wenn ich an meinen Onkel denke...und dessen Ehemann..."

Dazu lächelt und grüsst er in die jubelnde Volksmenge. Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#58
"Oh Bedscha ist wirklich eine Reise wert,besonders die Städte und Dörfer mit jüdischer Bevölkerung.Die Basare und Suks - einfach prachtvoll wie dort die Handarbeit noch lebendig ist.Der junge Emir Rafiki bemüht sich wirklich die Moderne mit der Tradition zu verbinden."
winkt einem Grüppchen junger Mädels und Jungs zu
Zitieren
#59
"Nun gut!"
Antwortet der Ladiner - ohne erkennbare Regung. Wink Er winkt einer Gruppe Senioren zu, wohl wissend, WO die Macht in den Familien sitzt. Er kennt doch seine Oma! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#60
schaut sich einen Sidi genauer an der ein prachtvolles Gewand trägt und Schuhe mit Halbmonden.Sehr interessant..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste