Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Una carta de Montana
#1
Zitat:

[Bild: briefkopf-regierung.png][align=center]




Carcas,den 21.08.2015





REINO DE GRANDE MONTANA
Nueva Cancillería del Estado
Palai de Principe 10
1000 Carcas


A la atención:

Ministro de Relaciones Exteriores
Palatinum Flavium
Alba Longa


[size=10]Señoras y Señores,
als Canciller del Gobierno de Transiciòn habe ich die Ehre die erste Kanzlerin im Reino de Grande Montana zu sein.
Es ist unter meiner Regierung mir eine Herzensangelegenheit mit allen Völkern in Frieden und Freundschaft zu leben,so diese es denn wollen.

Mir ist bewusst das die letzten Jahre zwischen unseren Völkern und Regierungen nicht optimal gelaufen sind.Es obliegt mir nicht Schuldzuweisungen zu verteilen,sondern im Angesicht der Gegenwart gemeinsam neues Vertrauen aufzubauen.
Daher möchte ich ein Gespräch auf Augenhöhe anregen um zu ermitteln ob und auf welcher Basis ein Neustart möglich ist.
Ich würde mich persönlich sehr freuen ihr schönes Land besuchen zu dürfen.


Me quedo con un cordial saludo

[Bild: i1414b2sh2f.png]


Zitieren
#2
[brief=Reich,750]










WIR, der Imperator Augustus Caesar, Pontifex Maximus, Optimus Princeps, Pater Patriae, Censor, Marcus Flavius Celtillus, zur Vespera, am Satris den 19. Celius des Jahres 10513, zur fünften Stunde in Unserer Heiligen Hauptstadt Alba Longa
an

La Cancillera del Gobierno de Transición,
Gobernadora de Tierra Para,
sua Excellenza Olivia Molina






Exzellenz, möget Ihr Euch wohl befinden!

WIR erkennen aus Eurem Schreiben, dass man es in Montania als richtig erachtet, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Dies erfreut UNS!
Daher sehen WIR es als Ehre an, Euer Exzellenz in Unserem Reiche baldigst als Gast begrüssen zu können.
Eine Anreise per Flugzeug ist übrigens seit dem vergangenen Jahr in Alba Longa möglich.
Bis zu Euer Exzellenz Antwort oder Eurer Ankunft hier, verbleiben WIR, stets der Eure

Salve utque Vale!

[Bild: photo-55-4bb1c6a9.gif]
[Bild: photo-816-0d791b3b.png]

[/brief]
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste