Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In Privatissimum
"Also ich esse sehr gerne Curry-Huhn auf Reis..."

[Bild: photo-39-07b1f92a.jpg]
© Kasia Biel-fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Oder auch Spiesschen mit diversen Saucen..."

[Bild: photo-40-17df79de.jpg]
© Brett Mulcahy-fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Oder mein erklärter Liebling: Lucaner-Würstchen mit Olivenpaste und Ziegenkäse..."

[Bild: photo-37-6e74f166.jpg]
©@Kiwi_Kea
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Eturäisches Schmorhuhn, in einer Rotweinsauce..."

[Bild: photo-46-1a193776.jpg]
© Michael Röhrich-fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Und natürlich ein landestypischer Vorspeisenteller, Antepást genannt..."

[Bild: photo-139-c0058cda.gif]
© winterstorm - Fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Ausserdem essen wir hier auch gerne kushitisch...seit Jahren schon, auch in den Jahren der Anspannung. In Alba Longa gibt es übrigens eine exzellente Caupona in kushitischer Leitung, dass "Al Kous-Kous".

[Bild: photo-295-5a90781e.jpg]
© HLPhoto - Fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Und natürlich Falafellae, Bällchen aus Kichererbsenpüree. Ich hörte, Syrene und Kush streiten darum, wer sie zuerst erfunden hat...obwohl...nach all den Jahrhunderten der Nachbarschaft ist das wohl unerheblich..."
Erklärt der junge Kaiser lächelnd. Big Grin

[Bild: photo-296-9c6edebb.jpg]
© Süleyman Dogan - Fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Hm,glaube ich werde mal dieses eturäische Schmorhuhn kosten,es schnuppert köstlich."
Zitieren
Der imperator tafelt dem Kronprinzen auf. Ein tiefer Teller, das Huhn und die köstliche Rotweinsauce... Wink

"Ich wünsche Euch guten Apetit."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Das wünsche ich Euch auch."beäugt die grosse Portion und gabelt vorsichtig prüfend los
Zitieren
Nimmt sich die Lucaner-Würstchen vor - mit sichtlichem Genuss! Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
schmaust und wartet auf die Getränke
Zitieren
"Etwas Eistee gefällig?"

[Bild: photo-41-9108c9ff.jpg]
© Okea-fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Oder Wein?"
[Bild: photo-184-3baa4928.jpg]
© sk_design - Fotolia.com


[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
[Bild: photo-185-e9e48509.jpg]
© sk_design - Fotolia.com


[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
[Bild: photo-186-40f4dbd7.jpg]
© sk_design - Fotolia.com
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Oh das gallische Tröpfchen würd ich mal kosten,da wir schon hier einen Prinzen der Gallier haben."
Zitieren
"Wartet, ich bringe Euch einen Kelch..." Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
Bedient sich natürlich selbst. Ein Paar Falafel und etwas Posca. Posca geht ja immer. Big Grin
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
macht sich über die Antipaste Platte her und ist zufrieden
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste