Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meldestelle für Reisende und Einwanderer
#1
Mit sofortiger Wirkung haben sich bitte alle Reisenden, die sich auf dem Hoheitsgebiet des Reiches von Ephèbe aufhalten, hier an dieser Stelle zu melden. Dies gilt ebenso für Einwanderer.
Ihnen wird dann ein Visum für die Frist von drei Monaten verliehen.
Wer sich als illegaler Einwanderer länger als 48 Stunden im Reiche aufhält kann ohne jegliche Angabe von Gründen des Landes verwiesen werden.
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#2
Der illegale Einwanderer "Marcos Didis" wurde heute, exakt 48 Stunden nach seinem Eindringen auf das Gebiet des Reiches, in ein Boot mit Proviant gesetzt und des Landes verwiesen.
Zitieren
#3
Hiermit stelle ich, (Mag.) Anthony Colin Smithcombe, aus Metropolis, einen Antrag auf Einbürgerung im Imperium Ladinorum, sowie die Erlaubnis mich im Imperium niederlassen zu dürfen und die Erlaubnis im Imperium arbeiten zu dürfen. Gemäß dem ladinischen Recht suche ich und bitte um einen Patronus, der mich als seinen Ambactus annimmt.
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#4
"Es soll mir zur Ehre gereichen, Euch als Ambactus anzunehmen. Ihr könntet gemeinsam mit Sheherezade die Universität besuchen? In welchemBeruf gedenkt Ihr zu arbeiten, damit ich Euch entsprechend fördern kann?"
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#5
"Es ist auch mir eine Ehre, Euch als meinen Patronus zu haben.

Ich habe zwei Magistertitel einen in Kultur- und einen in Kommunikationswissenschaften, aktuell arbeite ich als Bibliothekar für die Iedi-Enklave. Was meint Ihr, wo könnte ich mich nützlich machen?"
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#6
"Nun, da bietet sich eine Arbeit an der Universität an. Eine Zusammenarbeit mit MFC. Es gilt so vieles noch zu beschreiben, so viele Texte sind noch auszuwerten." Wink
[Bild: i2251biwj5v.png]

Ἀρσινόη Θεά Φιλοπάτωρ
Zitieren
#7
"Gute Idee! Und wenn der junge Ambactus möchte, kann er sofort anfangen." Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#8
"Nun es gibt, zumindest in Metropolis, Fächer wie Ladinistik, was Teil meines Kulturstudiums war. Ich könnte folglich als Dozent für 'Metropolistik' bzw. für viele Kulturstudien der Republik arbeiten. Mal sehen wohin uns das führen kann." ^^
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren
#9
[brief=Reich]







Consul Orientalis - Censor


Ich erteile gemäß §II des Gesetzes über die Staatsbürgerschaft Anthony Colin Smithcombe den Status eines Ambactus.

Ich stelle darüber hinaus fest, dass sein Patronus für die (voraussichtlich) nächsten sechs Monate Ihre Majestät Arsinoë VII. von Syrene ist.

Ich wünsche dem neuen Ambactus alles Gute für ihre Zukunft im Imperium.


[Bild: i2232b2iud1.png]
Consul Orientalis - Censor
[/brief]
Zitieren
#10
"Vielen Dank, Exzellenz." Smile
*so* Profilbild Quelle und Lizenz: CC BY-SA 2.5 - Dick Thomas Johnson - Creative Commons Attribution-Share Alike 2.5 Generic license *so*



Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste