Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch des Senators aus Pentapolis
#1
Der Senator von Pentapolis hat einen dringlichen Besuch beim Kaiser erbeten, glücklicherweise schien der Kaiser ihn schnell empfangen zu können.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#2
"Ich lasse bitten. Für Senatoren bin ich stets zu sprechen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#3
Frederico ist sichtbar besorgt als er zum Imperator geführt wird.

"Majestät.", er verbeugt sich und reicht dem Kaiser eine Bekanntmachung des Außenministeriums der SDR. "Es gibt einige Probleme im Norden, die SDR hat viele Länder darüber informiert und als ich davon erfahren habe, wollte ich Euch auch darüber in Kenntnis setzen."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
Der Kaiser deutet eine Verneigung an, nimmt das Schreiben und liest. Mit Stirnrunzeln.

"Wirklich keine gute Nachricht! Was schlagt Ihr vor, verehrter Senator? Eine diplomatische Note unsererseits?"

Dann läutet er mittels eines silbernen Glöckchens. Ein Diener erscheint.

"Fragt bitte den Präfekten der Föderaten, ob er etwas Zeit erbrigen könne."
Die Anordnung kommt im Flüsterton. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#5
"Nun, ich wollte Euch nur informieren, dass es so ist. Wenn ihr allerdings wirklich meinen Rat wünscht, so glaube ich, dass wir jegliche Gewalttaten als neuerdings neutrale Nation verurteilen sollten."
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#6
"Das sehe ich genauso. Allerdings bevorzuge ich eine allgemeine Formulierung, denn man wird uns sonst vorwerfen, uns nur interessant machen zu wollen."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste