Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ἵπποδρόμος/Hippodrom
Grinst breit.

"Das wird eine lautedurchfeierte, laue Frühlingsnacht. Gut, dass der kaiserliche Palast ausserhalb der Stadtmauern liegt, da können wir gut schlafen." Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Oh,vieleicht mische ich mich noch incognito durchs Justinianopolische Nachtleben,hier kennt mich ja keiner." Big Grin
Zitieren
"Tut das. Aber bitte nach dem Treffen mit dem Consul Occidentalis. Oder sollen wir das auf morgen verschieben?" Big Grin
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
"Natürlich erst in meiner *Freizeit* ich möchte ungern in unschicklicher Kleidung oder mit Kopfschmerzen vor einem Consul sitzen." ;(
Zitieren
Seufzt

"Ich käme ja gerne mit...aber das geht natürlich nicht. Mein Konterfei ist hierzulande auf beinahe allen Münzen geprägt, da ist nichts mit "Inkognito"." Wink
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste