Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungsschreiben
#1
Kaiser Honorius Flavius Julianus schreibt an den Senat


[brief=Reich,750]










Der αὐτοκράτωρ Imperator Orientalis et Imperator Designatus et Consul Orientalis et Comes Justinianopolitanae, am Turanis den 14. Turanus des Jahres 10514, zur achten Stunde in Unserer Heiligen Hauptstadt Justinianopolis
an
die erlauchten Mütter und Väter des Imperiums






Senatoren, möget Ihr Euch wohl befinden!

Wie Ihr wisst, habe ich den Häuptling der Raurici zum neuen Exarchen von Lycabethos ernannt. Der vorherige Exarch, Nikephoros Botaneíates hat sich nun anerboten, den Posten des Dioketes der Dioecesis Minasolum anzunehmen.
Überzeugt von den verwalterischen Fähigkeiten des Nikephoros Botaneíates, möchte ich daher dem Senat die Wahl des ehemaligen Exarchen von Lycabethos zum Dioketes per Dioecesis Minasolum ans Herz legen.

Möge die Wahl eine leichte sein!


χαίρετε καὶ ἀγαλλιᾶσθε!

[Bild: i2577bir7xe.gif]
[Bild: i2578b40igp.png]

[/brief]
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#2
Die Senatorin ist "zufällig" in Alba Longa und im Senat anwesend, daher... Big Grin

"Ich beraume eine Sitzung des Senates zur Wahl des Dioketes für die Diözese Minasolum an!"
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#3
"Darf ich um Abstimmung bitten?" Wink
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#4
"Machen wir es kurz, auch weil wir froh sein können, diese personelle Lücke schliessen zu können: Syrene stimmt der Empfehlung zu."
Zitieren
#5
"Die Dioecesis Thivara stimmt zu."
Diocetissa Thivariae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg][Bild: i2255bmymv1.png]
Zitieren
#6
"Palmyra stimmt zu."
[Bild: i2252b6d8s6.png]
Regina, βασίλισσα
Zitieren
#7
Lycabethos stimmt zu.
[Bild: i2805bgljog.png]
Εξαρχατης της Λυκαβηττός/Exarch von Lycabethos
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
[Bild: i2956befe4e.jpg]
Zitieren
#8
Die Diozese Alexandria stimmt ebenfalls zu.
Zitieren
#9
Die Föderative Republik Pentapolis stimmt dem ebenfalls mit allen Stimmen zu.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#10
"Das Königreich Dacia stimmt zu."
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#11
"Da der Posten des Senators für die Dioecesis Ephèbe bzw. Alba Longa derzeit unbesetzt ist, ich aber eben auch Lucomone der betreffenden Dioecesis bin, ziehe ich das Stimmrecht und auch den Senatorenposten an mich.
Die Dioecesis Alba Longa stimmt zu.
Die Dioecesis Minasolum ist derzeit ohne Vertreter, daher fehlt nur noch die Dioecesis Justinianopolis. Praktisch ist Nikephoros Botaneíates bereits zum Dioketes per Minasolum gewählt, somit wird bei der nächsten Sitzung des Senates die betreffende Dioecesis hier mit abstimmen können."
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#12
"Da der Nominierungsvorschlag aus der Dioecesis Justininianopolis stammt, stimmt Justinianopolis natürlich zu.
Ich stelle daher fest:
Nikephoros Botaneíates wurde einstimmig vom Senat zum Dioketes per Minasolum gewählt und vertritt seine Dioecesis ab sofort in diesem Hohen Hause.
Damit schliesse ich die Sitzung."
[Bild: i3613bth4g3.png]
Zitieren
#13
"Ich nehme die Wahl an und danke dem Hohen Hause."
[Bild: i2256bk0zs4.png]
Dioketès Minasolumiae
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#14
Einige Senatoren applaudieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste