Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
προξενης/Sedes Legationis Foederatii et Independentes
#1
So, ich habe mal die Botschaften von Drachenstein, Montania, Victorien, dem Aleminish Empire und Bucanien ins Archiv gepackt. Bei Bedarf können wir sie wieder entmotten.

Dafür haben nun, neben den unabhängigen Staaten Metropolis und Palatina, die Foderatii eigene Gesandschaften.

Sollte etwas an den Rechtesetzungen nicht stimmen, so melde man sich bitte hier.

Ach ja: Wenn die Föderaten etwas zu besprechen haben, so sollten sie sich an den Praefectus de Re Foederatii et de Re Externaae wenden, der ist eigentlich, wie der Titel schon besagt, dafür zuständig. Big Grin
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste