Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafschaften
#21
Das kannst du gerne tun. Allerdings frage ich mich, wen das gossartig interessieren würde. Immerhin sind beide christlichen Konfessionen in beiden Reichen in der Minderheitenrolle...und arianisch-christliche Ladiner sind selbstverständlich zunächst Ladiner. Also durchaus lustbetont. Wenn die kushitischen da eher katholisch sind...nicht unser Problem und Ausgestaltung Kushs.


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#22
OK.Meld ich dann so.
Zitieren
#23
Ich frage mich nur, WAS da eigentlich zu melden ist...
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Regele Dacilór et senator
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#24
Also gut, wir haben uns auf vier Grafschaften geeinigt, ich setze einfach jeder von ihnen einen Herzog vor:

Duce Poltava
Duce Multena
Duce Porlissum
Duce Arutela

In diesen Grafschaften wird es noch einige lokale Adelshäuser geben:

Marchiz Forum Flavii
Marchiz Patavissa

Conte Napoca
Conte Kudon
(Kudon ist eine Eigenkreation, die zwei Grafen ermöglicht)

Dann gibt es noch drei geistliche Sitze (auch mit etwas Land verbunden versteht sich) die an die:

Abate (Im Moment: Abatesă) Hagios Arianos
Abate Hagia Katharina
Abate Hagios Stephanos
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#25
@Kronprinz: Schau mal in die Galerie. Wink
Zitieren
#26
@ Pericles: Wäre schön wenn du das für den Premier auch machen könntest.
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren
#27
Schon längst geschehen. Wink
Zitieren
#28
Ah, stimmt ja. Sorry Smile
Teohari Atreus Decebaléscu
[Bild: i2253b4wo3x.png]
Kronprinz des Königreiches Dacien
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste