Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche
#1
Ich hätte gerne zwei neue Foren: eines für eine Universität und eines für ein Gerichtsgebäude in der/den Hauptstadt/städten. Wink


[Bild: i3166bc70dc.png]
EPISCOPUS MAGNUS ET AEDILIS IMPERIALIS μέγας λογοθέτης
Zitieren
#2
Ja aber Hallo,absolut unterstützenswert.In Commagena hätte ich gern eine *Filiale* der ladinischen Uni. :thumbsup:
Zitieren
#3
Wnn das allgemeine Zustimmung erfährt...gerne.
Eine bestimmet Fakultät in Comagena?
Und vielleicht eine naturwissenschaftliche Abteilung in der Pentapolis?
Oder ein Lehrstuhl?
Wird dann eingerichtet. Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#4
Hm,eigendlich schnuppe hauptsache es ergänzt sich mit anderen Fachrichtungen des Reiches.
Zitieren
#5
Wir wollen unseren "Staatsbürgern" ein weit-gefächertes Angebot zukommen lassen, eine Spezialisierung (besonders auf NW) wäre unerwünscht.
[Bild: photo-993-55be87ec.png]
El Senador Imperial de la República Popular de Pentápolis
[Bild: i2248bn0xcx.jpg]
Zitieren
#6
Möchtet ihr denn ein eigenes Unterforum für eine Uni? Und wenn ja, wie sollte diese heissen? Wink
Δοκεῖ δέ μοι καὶ Ιςλαμόνα μὴ εἶναι
Dozent für ladinische Geschichte
Zitieren
#7
Getan! Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste