Imperium Ladinorum

Normale Version: Die Heilige Insel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Flagge wird an Land gebracht, die "Landtruppe" versammelt sich um die Flagge für ein Violinensolo einer Matrosin, eine alte Seefahrer-Melodie der Pentapolianer.
Unterdessen werden Karten verteilt, die die Machtverhältnisse auf der Insel zeigen.
*SO*Wen die Karte an Asterix erinnert: Das ist ABSICHT!*SO Big Grin *

[Bild: i4991bgzkpk.png]
Die von den Ladinern angesiedelten Tiere kennen keine Grenzen - und besiedeln prompt auch den Norden der Insel.

Das Herdentier Dreizehenlangnasenkamel...

[Bild: i5147bk23az.jpg]
Das ebenfalls gern gesellige Dicornus, das Zweihorn, dass Seen- und Flusslandschaften bevorzugt, wie sie die Heilige Insel so reichlich bietet.

[Bild: i5145bt2rw2.png]

[Bild: i5144bqtbtw.jpg]

Obwohl der Koloss auch schnell reizbar ist...

[Bild: i5143bx9xjx.jpg]
Und dann ist da noch ein seltsamer kleiner Vogel, der, wie Dicornus, Flussläufe und Seen bevorzugt. Weiter als 50m hat man diesen schrägen Vogel noch nie fliegen sehen.

[Bild: i5149bph17l.jpg]

[Bild: i5150bsyuao.jpg]
Das ökologische System verlangt natürlich nach Beutegreifern, unter Anderem sind da die Terrorvögel, die ihrer Beute nach Norden folgen - bis weit ausserhalb der ursprünglichen ladinischen Zone.

[Bild: i5148b1c558.jpg]
Die Pentapolianer schließen zu den anderen ladinischen Landgängern auf.
Und auch Säbelzahn"tiger" werden angesiedelt und verbreiten sich über die gesamte Insel.

[Bild: i4388bovn43.png]
Jana ist mehr oder weniger die Anführerin der Gruppe und ist nicht wirklich erfreut, dass das neue Paradies, das sie sich erhoffte nun auch Raubtiere beherbergen soll. Als sie die ladinische Gruppe erreicht, verneigen sich die Pentapolianer synchron vor den beiden Kaisern.
*SO* Die Dame hat sogar was gegen Fleischfresser, die von der Natur vorgesehen sind? Versuch mal, die großen Katzen (oder auch die kleineren!) zu Tofu-Burgern umzuerziehen. Big Grin *SO*
Jana Hajek,'index.php?page=Thread&postID=20838#post20838' schrieb:Jana ist mehr oder weniger die Anführerin der Gruppe und ist nicht wirklich erfreut, dass das neue Paradies, das sie sich erhoffte nun auch Raubtiere beherbergen soll. Als sie die ladinische Gruppe erreicht, verneigen sich die Pentapolianer synchron vor den beiden Kaisern.
Was mit einer leichten Verneigung seitens der kaiserlichen Brüder erwidert wird.
Eine sehr seltene Form der Rüsseltiere, das Arethanische Mastodon, welches wohl nur noch in Suenet, im Gebiet der Königin-Berenike-Inseln, vorkommt, wird nun auf der Heiligen Insel angesiedelt, damit die Art sich hier völlig ungestört entwickeln kann.

[Bild: i5393b83rpz.jpg]
Das Bild ist als Gemeinfrei gekennzeichnet.
Die ersten Kolonisten vom Festland erreichen die Heilige Insel. Am südlichsten Ende des Eilands wird besiedelt werden. Von Menschen, die freiwillig auf jegliche moderne Technik verzichten, auch auf moderne Waffen. Das Land hat zwar noch keinen eigentlichen Namen, bisher gab es nur Projektnamen, aber da nunmehr die gesamte Insel dem Reich angegliedert werden kann, jedoch gibt es natürlich schon eine Flagge. Big Grin

[Bild: i5512bkzeot.png]
Seiten: 1 2