Imperium Ladinorum

Normale Version: Regierungsbildung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
"Nun das kann letztendlich nur unser Mosaik an Kulturen, wie Arcadia sagen würde, verschönern, nicht wahr? Als Pentapolianer kann ich nur sagen, dass wir in unserem Imperium alle willkommen heißen sollten und falls sie Pentapolis als ihre neue Heimat auswählen sollten, sie alle Hilfe bekommen werden, die sie benötigen."
"Das sehe ich ganz genauso. Es handelt sich um ungefähr 1.500.000 Menschen, die derzeit ins Reichsgebiet gekommen sind. Wir rechnen damit, dass sich etwa die Hälfte von ihnen in der Volksrepublik ansiedeln wird, da es in Stralien starke sozialistische Tendenzen gab, insbesondere unter den Menschen chinopischer Herkunft. Das Reich wird der Volksrepublik natürlich jegliche Hilfe zukommen lassen. Und Euer spontanes Angebot ist sehr ehrenwert."
*so* Gibt es ein vages RL Beispiel für die chinopische Kultur? Mir sagt die VN gerade irgendwie nichts  Confused *so*
*SO*Chinopien ist sehr mit China gleichzusetzen. Das chinopische Kaiserreich war eine moderne Grossmacht des 21. Jahrhunderts. Die VN ist leider eingestellt worden. Es gibt aber Nachfolgestaaten. Ostchinopien und Nationalchinopien. Die Chinopen, die bei uns ankommen, sind wohl traditionell und modern zugleich eingestellt.*SO*
"Sind wir uns also einig?" Smile
"Nun ja. Wird die DN beide Consuln stellen, oder lediglich einen?"
"Nein. Die Nationaldemokraten beanspruchen lediglich EINEN Consul. Eine Consulissa. Das werde ich sein, vermute ich. Der zweite Consulposten geht an die PPP. Also, nach Lage der Dinge, an Euch, Prinzessin."
"Einverstanden. Dieses Amt würde ich natürlich annehmen."
Seiten: 1 2