Imperium Ladinorum

Normale Version: Volksabstimmung Neutralität.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Volksabstimmung.
*SO*Alle IDs sind Stimmberechtigt *SO*
*so* Oh, ich habe die Frage hier so verstanden: Weiter Neutralität? Ja oder Nein?  Confused *so*
*SO*Ist doch weiter nicht schlimm. Wir leben ja nicht in einer Diktatur mit 100%-Ergebnissen  Big Grin *SO*
"Die PPP stimmt dem Beitritt zu!"
"Die Nationalliberalen ebenso!"
*So* Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber spielen aber mal darauf hinweisen, dass zumindest auch mir, die Möglichkeit einer Teilnahme an der Umfrage angeboten wird. ;-) Falls es sich hierbei um einen Fehler der Benutzerrechte handeln sollte, euch mal zur Information. *So*
*SO*Das ist so gewollt. Wink *SO*
*so*Nicht abgestimmt, nur eine Metafrage: Welche Neutralität? Der IR ist nun eigentlich nicht neutral und das geplante Abkommen mit Fuso war es sicher auch nicht. Woher genau kommt also das "neutral"? Also gab es da eine Entscheidung vorher zu? Habe ich den Austritt aus dem IR verpasst?*so*
*SO*Der IR ist kein Militärbündnis, Fuso hat unsere Neutralität damals garantiert, als Kush uns ans Leder wollte. So waren wir militärisch immer neutral.  Smile *SO*
Montaña begrüßt die Entscheidung des Imperiums. Aus Carcas lässt man verlauten, dass kein Zweifel an dem Vertrauen in die neu gewonnene Freundschaft und die Weisheit, der ladinischen Bevölkerung besteht.
Handlung:
Der Kaiser des Westreiches äußert - auch im Namen seines Bruders, des Herrschers des Ostreiches, man werde Montania jederzeit und freundlich verbunden die Hand reichen. Und das Reich wolle Sorge tragen, dass Montania von dem Bund des Imperiums mit der Intesa Cordiale - so besagte Intesa Cordiale das Reich aufnehmen würde - ebenfalls Vorteile tragen werde. In Freundschaft und Treue fest!