Imperium Ladinorum

Normale Version: Die Hauptstadt in den Bergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Sieht zunächst einmal geschockt drein, dann auf die Uhr, man hat doch noch massig Zeit...
"Also ich denke nicht, dass die Bürger einen Aufstand planen, dass hätten unsere Sicherheitskräfte eher bemerkt als Onkel Boris auf dem Land. Hat das alles etwa damit zu tun, dass es einen neuen Premierminister geben soll? Wenn dem so ist lässt du dem Parlament einfach nicht genügend Zeit, man will erst-einmal sehen welchen Spielraum man hat, auf dem Papier kann ja viel stehen.

Aber ich denke du hast einen Grund, dein Versprechen zu brechen, das in deinem Namen dem Unterhaus und dem Oberhaus gegeben worden ist... Obwohl, wie ich dich kenne hast du einen alternativen Plan, den ich gerne anhören werde." Big Grin
Schmunzelt

"Natürlich habe ich einen "Plan B". Das soll so aussehen, dass die Camera Lorzilor in Camera Domnilurilui umbenannt wird. Die Camera Comunilor wird zur Camera Collegilurilui. Also "Kammer der Herren" und "Kammer der Berufsstände". In beiden Kammern gilt nach wie vor die Meinungs- und Redefreiheit. Laut Verfassung des Imperiums muss ich dies sogar gewährleisten."
Lächelt: "Dann bleibt fast alles erhalten, nur die Form verändert sich... interessant. Ich hoffe ich bleibe Vorsitzender des Oberhauses oder zumindest Mitglied?"
Grinst breit.

"So ist es. Mitglied bleibst Du in jedem Falle, ob das Hohe Haus Dich wählt bleibt diesem aber freigestellt." Wink
Der König setzt seinen Entschluss in die Tat um.
Seiten: 1 2 3 4 5