![]() |
Die kaiserliche Residenz - Druckversion +- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum) +-- Forum: Exarchat Gallia/ έξαρχατις Γαλλια (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=61) +--- Forum: Carona (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=21) +--- Thema: Die kaiserliche Residenz (/showthread.php?tid=2163) |
RE: Die kaiserliche Residenz - Kleopatra Selene - 20.04.2025 Handlung:
Reicht "Hochkomma" ein Glas, dann bedient sie Su und Servus. Dann sagt sie zu Kay (so nennt man ihn hier nun), lächelnd: "Du musst nicht angespannt sein. Alles ist weniger förmlich als es zunächst erscheinen mag. Du bist hier höchst willkommen." RE: Die kaiserliche Residenz - q'Qyyh K'Hay - 20.04.2025 Das hört sich an, wie die völlige Erlösung, ja, jetzt bin ich völlig entspannt. Danke für die warmen Worte. RE: Die kaiserliche Residenz - Kleopatra Selene - 21.04.2025 Handlung:
Lächelt herzlich. Dann hebt sie ihr Glas. "Auf uns. Auf die Freundschaft!" RE: Die kaiserliche Residenz - q'Qyyh K'Hay - 21.04.2025 Auf die Freundschaft und die Vielfaltigkeit der Lebens Handlung:
und hebt auch sein Glas RE: Die kaiserliche Residenz - Su Serva - 21.04.2025 "Auf die Freundschaft und die Vielfalt des Lebens!" RE: Die kaiserliche Residenz - Servus - 21.04.2025 Handlung:
Offenbar finden weder Su noch er selbst es weiter bemerkenswert, von einer Prinzessin bedient zu werden... "Auf die Freundschaft und die Vielfalt des Lebens!" RE: Die kaiserliche Residenz - q'Qyyh K'Hay - 21.04.2025 Handlung:
Oha, ein ganz vorzüglicher Sekt. Er schmeckt eigentlich nach mehr. Das soll nicht heißen, ich bin ein Trunkenbold, ich sehe das als ein Kompliment. Zuviel davon kann den Geist mächtig verwirren.
kostet zaghaft, lächelt RE: Die kaiserliche Residenz - Pericles Agrippa Sosigenes - 22.04.2025 Handlung:
Schreitet zur Tat - in Richtung Buffet. RE: Die kaiserliche Residenz - Nomenclator - 22.04.2025 "Pericles Agrippa Sosigenes, Architekt und Universalgelehrter!" RE: Die kaiserliche Residenz - Iulia Flavia Domitilla - 23.04.2025 Handlung:
Betritt das Tapet. "Hallo Marcus!" RE: Die kaiserliche Residenz - Nomenclator - 23.04.2025 "Ihre kaiserliche Hoheit, Iulia Flavia Domitilla, Fürstin von Aigai und Hohepriesterin der Diana!" RE: Die kaiserliche Residenz - Iulia Flavia Varinia - 23.04.2025 Handlung:
Folgt ihrer Mutter. RE: Die kaiserliche Residenz - Iulia Flavia Viviana - 23.04.2025 Handlung:
Folgt ihrer Schwester. Arm in Arm schreiten sie in den Saal. RE: Die kaiserliche Residenz - q'Qyyh K'Hay - 23.04.2025 Handlung:
Es werden immer mehr. Abwarten? ich weiß nicht weiter.
flüstert RE: Die kaiserliche Residenz - Su Serva - 26.04.2025 "Einfach zuschauen, etwas trinken...ich hole uns Antepast (Häppchen)." RE: Die kaiserliche Residenz - Nomenclator - 26.04.2025 (23.04.2025, 20:26)Iulia Flavia Varinia schrieb: Handlung:
Kündigt beide Damen an. "Ihre kaiserlichen Hoheiten, die Prinzessinnen Iulia Flavia Varinia und Iulia Flavia Viviana!" RE: Die kaiserliche Residenz - q'Qyyh K'Hay - 26.04.2025 Ja, gut Idee RE: Die kaiserliche Residenz - Claudius Asparagus Globus - 26.04.2025 Handlung:
Betritt den Saal. Viel zu prunkvoll, das alles hier. Für seinen Geschmack. RE: Die kaiserliche Residenz - Nomenclator - 26.04.2025 "Seine Exzellenz Claudius Asparagus Globus, Präsident der Nationalbank!" RE: Die kaiserliche Residenz - Hamilkar Barkas ben Naphtali - 26.04.2025 Handlung:
Mit einem spitzbübischen Lächeln betritt Hamilkar den Saal. |