Lord Reis zu Besuch - Druckversion +- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum) +-- Forum: Palatinum et Sedis Legationii/προξενης (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=43) +--- Forum: Palatinum Flavium (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Lord Reis zu Besuch (/showthread.php?tid=1852) |
RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 14.03.2020 Handlung:
Ob die Damen aufgrund des Alkoholkonsums oder wegen Muskelkater stöhnen, wird ein ewiges Mysterium bleiben - im Gegensatz zu der Frage, wie der Lord seinen Kaffee trinkt Sie haben Recht. Lecker, schwarz und heiß bitte. Übrigens passen zwei dieser Begriffe auch auf Sie, meine Liebe RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 14.03.2020 Handlung:
Schmunzelt. "Ich stamme aber doch gar nicht aus Nerica... " RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 14.03.2020 Das habe ich auch nicht behauptet Handlung:
Mittlerweile haben sich bis auf "Sophie" alle Damen weitestgehend wieder bekleidet. Reis ruft ihnen hinterher Ruft mich an! RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 15.03.2020 (14.03.2020, 23:41)Lord Reis schrieb: Das habe ich auch nicht behauptet "Nein, das habt Ihr nicht. Die Mädels rufen Euch zurück, so dies möglich ist. Wir haben hier Festnetz mit persönlicher Vermittlung. Ich kenne mich da aus, ich war selbst mal Stöpselfee..." RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 16.03.2020 Sie kennen sich also damit aus, Stecker in dazu passende Öffnungen zu stecken, verstehe ich Sie da richtig? RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 17.03.2020 "Das will ich meinen!!!" RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 17.03.2020 Handlung:
Sophrosyne beschließt, sich ausführlich ihrer Morgenhygiene zu widmen - allerdings nicht in Reisens Zimmer. Wie ihr Blick auf Su Serva zu deuten ist, könnte Gegenstand ausführlicher Interpretationen werden - die einen würden ihn als "wohlwollend" bezeichnen, andere als "giftig"... der Blick lässt vielschichtige Sichtweisen zu, von der keine so wirklich passt. Reis legt einen Arm um die Hüfte der freundlichen Stewardess/Zimmerservicedame und zieht sie näher zu sich Beweise es mir RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 18.03.2020 Handlung:
Diese windet sich schlangengleich aus der Situation und antwortet, leicht streng: "Ich DARF das gar nicht, MyLord...." Handlung:
Und selbst wenn sie dürfte, würde sie nicht... RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 18.03.2020 Sie dürfen keinen Spaß haben? Das sind aber komische Regelungen hier RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 21.03.2020 Handlung:
Sie beugt sich zu ihm hinunter, legt bedachtsam den rechten Zeigefinger unter sein Kinn und spricht mit einemmal mit starrrkem Akkzzenntt: "Arrrrbeitt iissttt Arrrbeit uhund Kerrrwiessiaa iissttt Kerwiessia." RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 21.03.2020 Handlung:
Reis stellt erneut fest, dass der Übergang offenbar nur in Pottyland fließend ist - aber wir sind hier ja nicht im pottyländischen Außenministerium, was er jetzt gerade bedauert. Sich nichts anmerken lassend, zuckt er mit den Schultern und zwinkert der freundlichen Frau zu Wie Sie meinen, gute Frau Aber einen Kaffee mit mir trinken dürfen Sie, ja? RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 21.03.2020 Handlung:
Antwortet nun wieder ohne jeglichen Akzent: "Das gehört sogar zu meinen ausdrücklichen Aufgaben. Zucker? Milch?" RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 21.03.2020 Handlung:
Er muss schmunzeln - und fragt sich, ob er wirklich zu alt geworden ist oder wie sie es schafft, ihm zu widerstehen Nein danke, immer noch nur heiß, schwarz und lecker RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 22.03.2020 "Ah ja. Richtig. Ich vergaß, verzeiht mir bitte..." Handlung:
Mit einem verbindlichen Lächeln. Und sie kann ihm sehr gut "widerstehen"... RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 22.03.2020 Hätte ich nicht schon 135 davon, wäre "Verzeihung" oder "Vergebung" wahrscheinlich einer meiner Vornamen Handlung:
Er fragt sich, ob er diesen leckeren, heißen, schwarzen Kaffee dann auch mal kriegt - wenn es schon was anderes nicht gibt RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 22.03.2020 Handlung:
Gekonnt gibt sie den Kaffee in eine Tasse. "!35 - ja ich hörte davon...Bitteschön." Handlung:
Sie nimmt sich selbst auch eine Tasse. RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 23.03.2020 Handlung:
Er schließt die Augen und genießt den Geruch des frischen, leckeren, heißen, schwarzen Kaffees Danke sehr. Der zweitbeste Start in den Tag. Prost! Handlung:
Er trinkt einen Schluck Sind Sie eigentlich auch hier, um mich nach dem Frühstück abzuholen? RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 23.03.2020 "Á la votre. Ja natürlich. Erst ordentlich frühstücken und dann - im Auftrag meines Herrn und Kaisers und in dessen Begleitung - durch die Hauptstadt. Ich hoffe inständig, Alba Longa möge Euch gefallen. Wir werden nicht nur nur die Prunkbauten sehen...auch die einfacheren Teile der Stadt. Frühstückt nun. Mit mir gemeinsam. Bereit?" RE: Lord Reis zu Besuch - Lord Reis - 24.03.2020 Ich bin bereit geboren, meine Liebe Was gibt es denn? RE: Lord Reis zu Besuch - Su Serva - 26.03.2020 "Zunächst ein opulentes ladinisches Frühstück. Danach eine bezaubernde Reise durch eine der schönsten Städte dieser Welt!" Handlung:
Sie ist sichtlich stolz auf Alba Longa und klingt wie eine Reisekauffrau. |