Imperium Ladinorum
Fester Entschluss!!! - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Imperium Occidentalis/ Αυτοκρατορία τῆς Δύσις (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=59)
+--- Forum: Autonomia Ephèbe/Αὐτονομία Εφήβε (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Reate (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Fester Entschluss!!! (/showthread.php?tid=2047)



Fester Entschluss!!! - Marcus Flavius Celtillus - 17.03.2023

Handlung:
Mit ernster Miene bedenkt M.F.C. einen Entschluss dreier kaiserlicher Dynastien: Der Argeaden, der Palaiologen und der Flavier. Argeaden und Palaiologen, durch die Flavier verwandtschaftlich verwoben, stimmen dem Vorhaben des Hauses der Flavier zu, Manuel XIV, ehemals Kaiser des Ostreiches, Tyrann, Mörder, Sklavenhändler und Kriegsverbrecher, vor ein internationales Gericht zu stellen. Er soll fair abgeurteilt werden!



RE: Fester Entschluss!!! - Honorius Flavius Julianus - 18.03.2023

Handlung:
Wochenende. Und wie so häufig trifft sich die flavische Familie an ihrem Stammsitz. Beide Kaiser beschließen, den dienstältesten Präfekten der Auswärtigen Angelegenheiten endlich für seine Dienste angemessen zu belohnen. Da trifft es sich gut, dass auch seine Landesherrin derzeit in Reate anwesend ist. Immerhin wird sich ihr Sohn, Prinz Alexander, mit Arcadius, dem Kaiser des Westreiches, bald vermählen.