Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Druckversion +- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum) +-- Forum: Imperium Occidentalis/ Αυτοκρατορία τῆς Δύσις (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=59) +--- Forum: Dioecesis Ephèbe/διοίκησις Εφήβε (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=5) +---- Forum: Das Forum in Ephèbe (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=10) +---- Thema: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. (/showthread.php?tid=2137) |
Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 12.09.2024 Handlung:
Der Palatin ist erreicht. Zu sehen ist erstmal der Capitolstempel. Handlung:
Und dann stehen sie vor dem Palatin. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 12.09.2024 Handlung:
Das ist ja verdammt groß, da kann man sich ja verlaufen und es wird Wochen dauern, jeden Raum zu besuchen, natürlich ist mir bewusst da man nicht jeden Raum betreten darf oder kann.
ist sprachlos und überwältigt von Anblick, doch dann sagt er RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Su Serva - 12.09.2024 Handlung:
Lacht glockenhell. "Da hast Du wohl recht! Wenn ein Präfekt mit einem anderen sprechen möchte - was macht er da? Er - sie - besorgt sich ein Fahrrad. Es kann ja nicht alles am Telephon besprochen werden." RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 12.09.2024 "Gerüchte behaupten sogar, vor 20 Jahren seien die Skelette einer Besuchergruppe gefunden worden, die man bei Neuordnung eines Traktes versehentlich eingemauert habe. Aber das glaube ich nicht." Handlung:
Grinst fröhlich. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 13.09.2024 Das Fahrrad schein hier eine wichtige Bedeutung zu haben. in anderen Ländern gibt es vielleicht Videokonferenz, aber hier scheint der direkte Kontakt sehr wichtig zu sein. Und ich muss gestehen, ich bin viele Jahre nicht mehr Fahrrad gefahren und habe fest gestellt, das ich es immer noch beherrsche und die Fahrt mir wirklich gut tat. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Su Serva - 13.09.2024 "Wir hinken mit der Digitalisierung noch etwas hinterher und haben im Ausland um Hilfe nachgefragt. Und man sagt doch: "Das ist wie Fahrradfahren - man verlernt es nicht." RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 13.09.2024 Wurde denn auch in Pottyland nachgefragt? Der Lord Reis ist glaube ich bei mir zu Hause der richtige Ansprechpartner. Ich bin nur ein einfacher Tourist aber eine Anfrage auf Regierungsebene wäre bestimmt eine gute Idee. Der Rest wäre dann Verhandelssache. Ja, Fahrrad fahren, gelernt ist gelernt, das bleibt dann immer in einem stecken. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 13.09.2024 (13.09.2024, 12:29)q'Qyyh K'Hay schrieb: Wurde denn auch in Pottyland nachgefragt? Der Lord Reis ist glaube ich bei mir zu Hause der richtige Ansprechpartner. Ich bin nur ein einfacher Tourist aber eine Anfrage auf Regierungsebene wäre bestimmt eine gute Idee. Der Rest wäre dann Verhandelssache. "Der Lord? Ach, das wusste ich ja gar nicht. Dann werde ich das direkt mal weitergeben!" RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 13.09.2024 Der Lord war schon in vielen Ländern, er ist ein guter Diplomat, er und seine Assistenten sind da sehr geschickt, was soll da schon schief gehen. Da kann ich nur viel Erfolg wünschen. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 21.09.2024 Wie geht es weiter? RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Su Serva - 23.09.2024 (13.09.2024, 13:35)q'Qyyh K'Hay schrieb: Der Lord war schon in vielen Ländern, er ist ein guter Diplomat, er und seine Assistenten sind da sehr geschickt, was soll da schon schief gehen. Da kann ich nur viel Erfolg wünschen. "Guter Tipp!" (21.09.2024, 21:32)q'Qyyh K'Hay schrieb: Wie geht es weiter? "Folge mir." Handlung:
Sie schreiten einen langen, lichtdurchfluteten Gang ab, der auf einer Terasse führt, welche einen atemberaubenden Ausblick auf die Hauptstadt bietet. Hier stehen Tische und Korbsessel. Su macht eine einladende Geste. "Nehmen wir doch Platz. Servus, besorgst Du uns bitte ein paar Erfrischungen?" RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 23.09.2024 "Aber ja! Ich bin ja schließlich im Dienst." Handlung:
Entgegnet er lächelnd. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 24.09.2024 Ja, ein paar Erfrischungen sind eine gute Idee Handlung:
setzt sich entspannt, stellt fest, die Sessel sind sehr bequem RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 25.09.2024 Handlung:
Servus kommt wenig später pfeifend zurück und stellt Erfrischungen auf den Tisch. "Zum Wohl!" RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 26.09.2024 Handlung:
Wahnsinn, das sieht ja verdammt lecker aus und duftet super, man traut sich nicht, welches als erstes verkosten werden soll, die Entscheidung fällt ziemlich schwer, ist probiere mal Kaffee und Kuchenist erst mal einen Moment sprachlos von dem reichlichen Angebot Handlung:
greift zur Gabel und probiert, es ist ein deutliches hmmm zu hören mit Daumen hoch RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Su Serva - 26.09.2024 Handlung:
Grinst breit. "Lecker? Fein!" Handlung:
Und langt ebenfalls zu. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Servus - 26.09.2024 Handlung:
"Schlägt" auch zu und fragt futternderweise... "Was meint ihr, wollen wir heute Abend ins "Ferrox"?" RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 28.09.2024 Ja warum nicht. Was erwartet uns da? Wie kommen wir dahin? Mit dem Fahrrad etwa? Naja, etwas Bewegung soll ja nicht schaden. Ich hoffe auf einen wunderschönen Abend, und ich freue mich schon. Handlung:
nimmt noch einen großen Schluck Kaffee bitte einen Link dorthin einfügen , zum schnellen finden, ich bin ja neu hier, danke
RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - Su Serva - 29.09.2024 Handlung:
Nimmt sich von dem Dargebotenen. "Na, erstmal stärken wir uns. Das "Ferrox" ist nicht weit, da brauchen wir nicht mal Räder. Is ne echte Hip-Disse, ne? Gleich beim Palast." Handlung:
Verfällt in den Hauptstadt-Slang. RE: Besichtigungsrundgang für den Gast aus Pottyland. - q'Qyyh K'Hay - 29.09.2024 Gute Idee, stärken ist immer wichtig, das schafft die Basis für spätere Dinge, ja und länger und gut durchhalten. Handlung:
stärkt sich noch mal richtig, folgt dann |