Imperium Ladinorum
Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren - Druckversion

+- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum)
+-- Forum: Foederatii (Klientelstaaten) (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=60)
+--- Forum: Volksrepublik Pentapolis (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren (/showthread.php?tid=814)

Seiten: 1 2


Pentapolianischer Hafen der Wolkengaleeren - Emil Pivonka - 04.03.2015

Unweit der Hauptstadt Apollonia befindet sich der nationale Hafen der Wolkengaleeren der Republik, der jedoch im Vergleich zu den anderen im Reich unscheinbar ist. Doch er erfüllt seinen Zweck gut, auch wenn nur kleinere und mittelgroße Galeeren Platz finden, doch es ist besser als das alte Landungsfeld, das hier noch vor kurzem stand.


- Emil Pivonka - 04.03.2015

Emil wartet auf Julian, der einige Augenblicke später eintrifft. Die Galeere wartet bereits, es ist ein kleines Modell, die República 1, die erste in Pentapolis gebaute Wolkengaleere. Der Vizepräsident und der Richter steigen ein und zusammen mit einigen wenigen anderen Passagieren geht es in die Hauptstadt des Imperiums. Ihre erste Reise ins Zentrum des Imperiums, genauer ist es auch ihre erste Reise als Einwohner des Imperiums und der Republik, sowie die erste Reise seit Gründung der Republik.


- Frederico Morak - 08.05.2015

Für Frederico heißt es nun: Auf nach Ephèbe! Die República 1 transportiert ihn auch in die Hauptstadt des Reiches, auch wenn heute ein Feiertag ist (Sim-Off: Noch ist erster Mai in Pentapolis *SO*).

Es ist ein exklusiver Flug nur für ihn, auch wenn er sich das nicht wünschte, doch es wäre sowieso heute keiner geflogen.

Bei seiner Ankunft erklingt ein Arbeiterlied er ist zwar Mitglied der Kommunistischen Partei, doch ist das etwas zu viel meint er. Bei seinem Abflug erklingt laut das Lied die Arbeiter von Tomis, ein Lied welches aus dem Ausland kam und umgedichtet worden ist, selbst er hört es noch in seiner Kabine.

An Bord erklingt die Hymne des heutigen Tages , auf einem Piano gespielt, etwas ruhiger als sonst heute, aber es ist ja auch der Speisesaal.


- Dr. Edvart Šcodar - 21.11.2015

Der Präsidialsalut erklingt im Eingangsbereich, der Präsident verlässt die Republik um der Parlamentseröffnung in Dacia beizuwohnen, mit ihm einige weitere Mitglieder der Regierung, des Parlamentes und Vertreter der Presse, auch einige andere Bürger fliegen in seiner Delegation, wenn sie darum gebeten haben.

Beim Abflug der Wolkengaleere "República V" erklingt eine wunderbare Version der Nationalhymne.


- Jan Svoboda - 04.05.2016

Der zivile Luftverkehr kommt zum erliegen, doch jeder zeigt Verständnis, Pentapolis sendet Hilfe in die Dioecesis Alexandria und dafür werden alle Wolkengaleeren der Republik genutzt, schließlich will man das Leid an der Küstenregion lindern, die Regierung hat die Rivalitäten mit der Dioecesis sofort beiseite-geschoben und den Hilfseinsatz beschlossen. Begleitet von der 2. Nationalhymne starten die Wolkengaleeren, jeweils ein Trio alle fünf Minuten, bis alle Wolkengaleeren der Volksrepublik im Einsatz sind.


- Jana Hajek - 02.08.2016

Jana macht sich mit einer kleinen Wolkengaleere auf den Weg nach Minasolum.


- Dr. Edvart Šcodar - 29.01.2017

Man bereitet sich auf die Ankunft der kaiserlichen Gäste vor.


- Pericles Agrippa - 30.01.2017

Gut erholt landet Pericles in Apollonia. Eine sehr angenehme Reise.



- Jan Svoboda - 31.01.2017

Er wird auch sogleich vom Premierminister der Volksrepublik abgeholt.

"Señor Agrippa, willkommen in Pentapolis, ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug gehabt."


- Pericles Agrippa - 31.01.2017

Jan Svoboda,'index.php?page=Thread&postID=19825#post19825' schrieb:Er wird auch sogleich vom Premierminister der Volksrepublik abgeholt.

"Señor Agrippa, willkommen in Pentapolis, ich hoffe Ihr habt einen angenehmen Flug gehabt."
"Vielen Dank für den freundlichen Empfang. Und auch für Eure Geduld, Ihr wisst ja, ich bin ein vielbeschäftigter Mann. Die Fahrt? Angenehm wie immer, ich muss schon sagen. Auch die Küche an Bord, exzellent!"


- Jan Svoboda - 01.02.2017

"Das freut mich natürlich. Wollen wir gehen? Ein Wagen wartet bereits auf uns."


- Pericles Agrippa - 01.02.2017

Verneigt sich leicht.

"Gern, Herr Premierminister."


- Jan Svoboda - 01.02.2017

Mit dem Fahrzeug geht es schnell zum Premierministerium.


- Mithaw Nurodo - 24.04.2017

Im Hafen landet das Flugzeug der Vereinigten Republik senkrecht, wie es alle Luft- und Raumfahrzeuge der VR können. Ganz in einer weißen Uniform (Anschauungsmaterial) gekleidet, steigt Mithaw aus und sieht sich um. Er ist gekommen, um der LLA ein Ende zu setzen! Ladinorum und besonders Pentapolis sind Freunde der Republik! Freunden in Not muss man helfen, dafür sind Freunde da! Er wird die LLA der Gerechtigkeit zuführen, wie lange es auch immer dauert!

Die Republik hat ihn entstand, weil er ein Meister der Taktik ist, er nutzt keine rohe Gewalt, er setzt feine Stiche (wie in einem Teppich), er mag zwar ein Militär sein, aber seine Waffe ist sein Verstand. Er wird die LLA nicht wie eine Armee bekämpfen, er wird sie in ihren eignen Untergang locken, wie er dem Exekutivkomitee bereits mitteile. (Anschauungsmaterial dazu)

Er wird die Aktionen des Republic Domestic Security Service und der Iedi-Wachmänner leiten, er ist für die Koordination der Kräfte der Republik zuständig. Auch ist er für die Koordination mit dem Behörden Ladiniens und Pentapolis verantwortlich. Eine leichte Aufgabe für ihn.

Die Falle wird eiskalt und überraschend zuschnappen, das bedarf natürlich bester Vorbereitung, aber er ist Geduldig. Es ist Zeit die LLA kennen-zulernen!


- Mithaw Nurodo - 24.04.2017

Seine Garde und die Agenten des RDSS verlassen das Flugzeug, direkt hinter ihm und fahren mit Fahrzeugen des Senates der Volksrepublik und der Botschaft der UR/VR zum Innenministerium der Volksrepublik.


- Benedicta Minna Vesley - 10.05.2017

Die Erzbischöfin macht sich auf den Weg zu ihrer Reise für religöse Freundschaftsarbeit.


Ankunft des kushitischen Gesandten - Faruk Fasul - 17.05.2017

"Apollonia Tower hier spricht der Gesandte Fasul aus Kush,ich erbitte für mich und meinen Helikopter Landeerlaubnis."


- Miro - 18.05.2017

"Este es el control de vuelo de Apollonia al helicóptero, permiso concedido, enviándole las coordenadas de aterrizaje. This is Apollonia flight control to the helicopter, permission granted, sending you the landing coordinates. Hier spricht die Flugkontrolle von Apollonia an den Helikopter, Genehmigung erteilt, senden Euch die Koordinaten."


- Faruk Fasul - 19.05.2017

El control de vuelo de Apollonia, hemos entendido.Flugkontrolle von Apollonia,wir haben verstanden.Wir werden von Norden kommend in etwa 24 Minuten landen.Over and Out.


- Miro - 20.05.2017

Die Guardia Civil steht am vorgeschriebenen Landepunkt bereit.
"Señor Fasul bienvenido en Pentapolis su pasaporte por favor. "