![]() |
Wünsche des Comes Alexandriais - Druckversion +- Imperium Ladinorum (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum) +-- Forum: Extrasimulationem (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=157) +--- Forum: Wünsche an den Admin (https://imperium.ladinorum.mikronation.de/Forum/forumdisplay.php?fid=85) +--- Thema: Wünsche des Comes Alexandriais (/showthread.php?tid=863) |
Wünsche des Comes Alexandriais - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 22.05.2015 Hallo, könntest du Bitte meine NID Nemetona freischalten ?Die Gute ist ein weiblicher Häuptling der Tigurines,wohnhaft in Calcum. - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 29.05.2015 So hab das Thema mal umgetextet,da ich sonst hier nur allein immer Wünschlein äussere :-).Ich hätte Bitte gern Supermod Rechte in "meinem" Arbeitsprovinzchen.Ärgerlicherweise kann ich die Pinnnadelfunktion nicht mit normalen Modrecht nutzen und DIE brauch ich um Bilder hochzuladen. Ich bitte also um diese *Vertrauensposition* damit ich mich in Bild und Text dann auch rund um die Uhr austoben kann :-).Wie bekannt kommen mir ja die dümmsten skurillsten besten Ideen in der Stille der Nacht. :whistling: - Marcus Flavius Celtillus - 29.05.2015 Sollte jetzt funktionieren. ![]() - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 29.05.2015 Die Bilder müssen ja wieder aus dem Muff der Archive gezerrt werden und der Öffendlichkeit gezeigt werden.Hach war DAS schön die Bilder alle wieder gefunden zu haben.*schwelginNostalgierum* ![]() - Marcus Flavius Celtillus - 29.05.2015 Du hast die Bilder noch? Neid!!! ![]() - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015 Du hast den Kaiserthron noch :-) Huch SCHERZ SCHERZ - nicht das der Kaiser BND mithört hihi - Ladinia - 30.05.2015 Und ER wird ihn auch behalten!!! ![]() - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015 Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen. Ich bin der festen Meinung,wenn ein Ignorant,Kriegstreiber oder Verschwender auf dem Thron säße,wäre das alles schon anders. - Marcus Flavius Celtillus - 30.05.2015 Antonius Attalaidus Porphyrogenetos,'index.php?page=Thread&postID=13975#post13975' schrieb:Oh,die Bürger eines Staates,Reiches werden immer die sein die bestimmen.Wir sind hier im SimOff ![]() - Dr. Edvart Šcodar - 30.05.2015 * hust, bis auf Pentapolis, hust * :whistling: Aber ist ja auch ein Föderat ^^ - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 30.05.2015 Könnt Dich knuddeln - in deinem Satz fehlt nur das bescheidene *Nur*. Oh,apropo Kush - das Manöver ,siehe UVNO startet ab dem 8.Juni.Kush und Illyria üben.Unsere Küstenbewohner werden also buff buff hören können. - Ladinia - 30.05.2015 Kaum! ![]() ![]() - Maximus Minus Deja - 02.06.2015 Öhm,ich hab keine Möglichkeit in Suenet zu schreiben.Fehlt da irgendwo ein Häkchen im ACP ?? :wacko: - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015 Könntest Du mal schauen im ACP das ich in meiner Dioecesis und Saguntum auch Schreibrechte habe.Irgendwie blockiert da was wenn ich es versuche :-((. - Marcus Flavius Celtillus - 16.07.2015 Solltest Du eigentlich haben. - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015 Froi Froi - nun klappt es doch.Hm,liegt wohl an meinem zickigen Rechner oder Du hast ein güldenes Händchen :-)).Dankeee - Marcus Flavius Celtillus - 16.07.2015 Alles fürs Vaterland! ![]() - Antonius Attalaidus Porphyrogenetos - 16.07.2015 Lang lebe die Res Pu.. ähm nee das Imperium und unser Kaiser *träller* |