Rettungsaktion! - Ariadne Flavia Reata - 10.04.2010
Die Kaiserinmutter, mit dem Siegel der Dynastie versehen und als solche bedingt befehlsberechtigt, lässt ein Schreiben an die Hilfskräfte der Ahennolabrys Ladina in der SDR verlesen.
Zitat:
Ariadne Flavia Reata an Die Mitarbeiter der Ahennolabrys Ladina in der SDR
Aquatropolis , den 10.04.2763. An die fleissigen Mitarbeiter der Ahennolabrys Ladina, möge es Euch bei Eurer schweren Arbeit wohlergehen.
Uns sind Nachrichten aus Tomanien überbracht worden, die uns zwingen, den humanitären Einsatz in der SDR abzubrechen!
Offenbar befinden sich viele unserer Landsleute, die das Rasenmäherreich zu verlassen wünschen, im Grenzgebiet zu Tomanien. Da wir davon ausgehen, dass so einige dieser armen Menschen in Richtung Ephèbe flüchten wollen, so ist es unsere Pflicht und unsere vornehme Aufgabe, diesen Wünschen umgehend zu entsprechen.
Aus diesem Grunde ordne ich an:
Sämtliche Wolkenbiremen der Pollux-Klasse sind reisefertig zu machen und in Richtung Tomanien zu entsenden. Dort werden sie Flüchtlinge, die gen Ephèbe ausreisen wollen, unverzüglich an Bord nehmen und in die neue Heimat verbringen.
Sämtliche Wolkenbiremen der Atlas- und Prometheus-Klasse erhalten den Befehl, die Wolkenbiremen mit Proviant und Flüssiggas während der Reise zu versorgen.
Im Reich von Ephèbe werden sämtliche Wolkengaleeren, auch die in Privatbesitz befindlichen, ebenfalls abgeordnet, Flüchtlinge nach Hause, ins neue Reich zu bringen.
Salve utque Vale
|